Fronlicht LED mittlere Bühnen - Empfehlungen?

  • ...hatte ich hier auch zu meinem Disco-Boden 2019 - komplett falsche Angaben (auch auf der LED).


    drauf stand:

    - CRI über 92 (waren aber gefühlt keine 85)

    - 50Watt LED-Leistung (kommt nicht hin - 8 Stück davon benötigen nicht die knapp 1,8A [rein rechnerisch], sondern inkl. einer über 200Meter-Verkabelung 1,3A bei 230V - gemessen mit Zangenamperemeter am Abgang der Sicherung)

    - 3.200K sollten sie haben - haben aber irgendwas häßliches bei gefühlt 5.000K mit grünstich - Korrektur-Folien holen da noch was raus - Empfehlung: LEE 763, um da bißchen was warmes rauszuholen, aber auch die LEE 232 ist super, um häßliche LED's ein wenig freundlicher zu gestalten (ist eigentlich für Blitzlicht-Korrektur gedacht, wirkt aber ein klitzekleines Wunder bei beschi$$enen CRI-Werten von LED-Funzeln :) )


    ...nun ja - waren günstig, verrichten nun Ihre Dienste als Lager-Lichter, Tribühnen-Beleuchtung & Abbeitslichter.


    China-Ware halt *finger

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil: