passende Presets für Crown I-Tech 4000 JBL VRX932 und VRX928 L/R

  • Moin,


    ich habe mir nun noch ein paar ältere I-Tech 4000 Endstufen zu den vorhandenen I-Tech HD zugelegt. Leider werden die alten I-Tech nicht vom modernen Performance Manager unterstüzt. :(

    Nun versuche ich mit dem Audio Architect passende Presets für meine VRX932 und 928 einzuspielen. Aber offesichtlich sind alle vorhandenen Presets für Tops / Bass?



    Ich möchte aber gerne meine I-Tech 5000 HD nur für die Bässe und die I-Tech 4000 für die Topteile im passiv Mode (L/R) nutzen.

    Kann mir da jemand helfen? Oder hat jemand passende Presets?


    1.000 Dank im Voraus!

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Oder vielleicht auf der Herstellerseite?
    Dort gibt es alles, was man für eigne Presets braucht. Die Daten aus dem Jahre 2014 sind da immer noch vorhanden. Zumindest beim 932.


    JBL Professional VRX932LA-1
    12 in. Two-Way Line Array Loudspeaker System The VRX932LA-1 is a light-weight (46 lb / 21 kg) co...
    jblpro.com

  • Naja, wie gesagt die Presets vom Hersteller sind ja leider nur Kanal 1 = Bass, Kanal 2 = Tops, oder Bi-Amp... Ich habe aber nun ein Preset genommen und die Einstellungen von Kanal 2 in Kanal 1 kopiert, somit habe ich ein L/R Preset.


    Der deutsche Vertrieb nimmt kleiner Kunde leider nicht ganz ernst. Selbst nachdem man sich auf einen Preis geeinigt hatte, kam ein Kauf nicht zustande...