• Ich habe letztens bei einem KME System mitgeboten das aus zwei QBH 1181 und zwei CS 1122 bestand.


    Nun bekam ich auf meine web.de adresse die ich für ebay nutze folgende Mail:


    From member: cello_vista


    --------------------


    I saw that you are interested to buy a KME System mit QBH1181ST (Horngeladene Bässe) (Artikelnummer 3352376376) . I want you to know that I have this product for sale for EUR 900 and also it is brand new in its original sealed box. Contact me if you are a serious buyer. Have a nice day and thank you for your time


    --------------------
    This email was sent by an eBay member via eBay.ca's email forwarding system.
    If you reply to the email, your response will go directly to the member and not through eBay.


    eBay does not tolerate spam (i.e., unsolicited commercial email) and is
    taking steps to protect members from this abuse. In addition, solicitations
    to buy or sell items outside of eBay violate eBay rules and are not covered
    by services that protect members such as feedback, buyer protection, escrow, and
    dispute resolution. If this is an offer to buy/sell items outside of eBay,
    please do not participate. Enter the following link into your browser to learn more. Link: http://pages.ebay.ca/help/email_info.html



    Was soll man davon halten? Das System neu, für 900€?
    Sieht doch nach einem gutem Betrugsversuch aus?!

  • Hallo,


    sowie ich das sehe bietet er Dir die Bässe für 900€ das Stück an.
    Meiner Kenntnis nach ist das ein fairer Preis für einen neuen QBH.



    Gruss Thomas


    Der Form halber:


    Thomas Heber
    An der Märchenwiese 38
    04277 Leipzig

    blubb.

  • Solche Angebote bitte an eBay melden, sind unseriöse Angebote, könnte wie schon vermutet Betrugsabsicht dahinter stecken.



    ASR computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 königsheim


    An den Threadstarter, bitte Adresse angeben!!!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich kann auch nur davor warnen, auf ausländische Angebote einzugehen, die man bekommt, weil man auf eine PA mitgeboten hat. Kürzlich bot ich auf T-Serie und erhielt eine Offerte aus Portugal: 4x Top, 4x Sub, 2x Amp, Controller, Cases alles für 1.500,- EUR, die ich überweisen sollte. Habe Treffen in germany angeboten, was der Anbieter jedoch ablehnte. Wer Geld zuviel hat, sollte es ins Ausland an unbekannte Empfänger überweisen :o


    Oliver Pätzke
    http://www.p-d-e.de

  • Das ganze sieht doch auch sehr nach einer automatisch erstellten Mail aus. Einfach im ersten Satz einen anderen Auktionstitel 1:1 (und ggf. einen anderen Preis) eintragen und es passt auf ALLES...


    Wie mag wohl eigentlich die "original sealed box" bei horngeladenen Bässen aussehen...? Fehlt nur noch, dass demnächst einer einen originalverpackten Ferrari anbietet...


    Je ns Sc hü tt le r
    Gr ev en er Str. 117
    48159 Münster