Moin,
Mir ist heute ein Netzteil abgeraucht. Ich bin morgen in Neustadt an der Weinstrasse. Gibt es jemanden dort der so eins hat, was er mir entweder verkauft oder bis Ende der Woche leihen kann?
Oli
Moin,
Mir ist heute ein Netzteil abgeraucht. Ich bin morgen in Neustadt an der Weinstrasse. Gibt es jemanden dort der so eins hat, was er mir entweder verkauft oder bis Ende der Woche leihen kann?
Oli
Das sind doch die Netzteile für die ew-G3-Splitter, oder?
Wenn du sonst nix in der Nähe findest und nen Umweg ins Saarland machen magst oder dort sowieso langkommst, kann ich dir da gerne kurzfristig aushelfen. Brauche es dann aber auch irgendwann wieder zurück.
Richtig, für den Splitter. Wo sitzt du denn?
Kommt drauf an, wann du vorbeikommen willst. Entweder Sulzbachtal oder Homburg.
Homburg wäre sogar machbar, wann bist du denn da? Wir kommen vormittags aus Merzig da vorbei
Da ich dort arbeite, den ganzen Tag. In der Regel so ab 9:30. Wenn du magst, bau ich mal ein Netzteil aus meinen Racks aus und lege es ins Auto. Dann kannst du es dir morgen gerne abholen kommen. Falls du inzwischen was anderes findest, auch nicht schlimm, dann bau ichs morgen abend einfach wieder ein.
Check, ich nehme das zu 99%. Gib mir Mal bitte eine Adresse, dann schick ich das Crewauto bei dir vorbei.
Alles klar, Adresse etc. dann per PN.