Zuverlässige Nebelmaschine gesucht (for Party-Use)

  • Ich suche eine zuverlässige Nebelmaschine für Klein Verleih. Preis ist fast egal, sollte aber nicht eine F100 :D , Safex, Smoke Faktory, Look oder so sein (F100 = davon haben wir selber zwei Stück, schon über 6 Jahre alt noch NIE einen Ausfall !)
    ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL VON China & Co !
    Profog K25, K50 & Antari + Co. und wie die alle heissen ---> alles Mist, haben nicht lange gehalten..... :evil:
    Habe auch zwei Red Fogger. Die laufen eigentlich zuverlässig, sind aber noch ein bischen zu gross für den Klein-Party-Verleih !
    Leider gibt es auch nicht mehr die Red Fogger, zumindest bei LMP nicht mehr ...


    Wer hat eine gute, zuverlässige Maschine schon Jahre im Einsatz ???


    Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar !


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • also wir hatten mit der magnum 1000 von martin guten erfolge! hat 700Watt und bring ganz schon viel nebel und verbraucht ach nicht viel fluid! finde die einfach genial!

  • Also wir hatten auch mal 2 F100, jetzt ist es nur noch eine und die hat auch schon einige Reparaturen hinter sich. (Heizung)


    Ich denke mal richtige Umgang Pflege und Wartung machen jede Maschine langlebig

    hauptsarre gitarre !

  • Zitat von "slayer"

    Also wir hatten auch mal 2 F100, jetzt ist es nur noch eine und die hat auch schon einige Reparaturen hinter sich. (Heizung)


    Ich denke mal richtige Umgang Pflege und Wartung machen jede Maschine langlebig


    :D


    Wenn es auch eine F100 gekostet hat, auf lange Sicht wird sich diese Erkenntnis bezahlt machen!


    @ slayer
    Ach ja: glückwunsch zur unglücklichsten Formulierung des Tages!
    Ich weiß Deine Beiträge wirklich zu schätzen, aber hier hat wohl ein Gedanke den anderen überholt!

  • Das kann schon sein.


    Nach 1 Woche Filmfest hats mir bestimmt ein wenig die grauen Zeilen verbruzelt...


    Was ich eigentlich sagen wollte ist das auch dieses Super-Teil nicht unzerstörbar ist.

    hauptsarre gitarre !

  • jem technofog ich mein das teil ist eigentlich vollkommen okay.
    was ist gegen look einzuwenden von deiner seite aus?

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "MisterX"

    jem technofog ich mein das teil ist eigentlich vollkommen okay.
    was ist gegen look einzuwenden von deiner seite aus?


    Gar nix, wir haben Look selber (Hazer). Die Qualität ist super, aber so ein bischen zu teuer.
    Wie schon geschieben, brauche ich das Teil für den Klein-Verleih, wenn ich einen Kunden halt ne 56er 4-er Bar + Derby + Nebel rausgebe :wink:


    Jem Technofog sieht ja ganz gut aus. 245 Euro UVP sind ja auch noch im Rahmen. Werde mir das Teil mal besorgen ....


    Besten Dank, gruss Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "Magic"

    Gar nix, wir haben Look selber (Hazer). Die Qualität ist super, aber so ein bischen zu teuer.
    Wie schon geschieben, brauche ich das Teil für den Klein-Verleih, wenn ich einen Kunden halt ne 56er 4-er Bar + Derby + Nebel rausgebe :wink:


    Jem Technofog sieht ja ganz gut aus. 245 Euro UVP sind ja auch noch im Rahmen. Werde mir das Teil mal besorgen ....


    Besten Dank, gruss Dirk


    okay fuer den brot und butter verleih ist ne look wirklich zu teuer aber die teile sind einfach nur geil:-)
    245€ find vollkommen fair weil solide ist das ding im betrieb vorallem ist der ausstoss abzeptabel und nicht wie bei billig teilen nur 2m

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)