SHURE - UC2

  • Hallo
    ich habe mehrere SHURE - UC2 Anlagen mit SM58beta Handsendern, eineige davon habe ich schon etwas länger und eigentlich keine Probleme allerdings mit den letzten 2 dich ich gekauft habe nur Terz waren jetzt schon mehrmals bei Shure. Meine Frage jetzt hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach nur Montags Geräte erwischt??
    Gruß Christian

  • Kann mich nur anschliessen. Benutze auch die U-Series von Shure, auch das Beta87. Hab nie Probleme damit gehabt. Das scheint wirklich Pech zu sein, weil die sind neben der 5000er Sennheiser die besten Wireless Micsysteme die momemtan auf dem Markt bekommen kann.
    Vielleicht kannst du die ja Umtauschen lassen.

  • ääähm, kann mir mal einer erzählen, wie ich die Kapsel in der B87 Handgurke bedämpfen kann???
    Ich habe nun einen neuen Künstler am Start, bei dem clippt immer die Elektronik im Sender bereits!


    Irgendwer sagte mir mal, daß man dort irgendwo das Signal um 6dB bedämpfen kann...


    Wo ist das???

  • Zitat


    Elias schrieb am 2002-10-13 19:11 :
    Im Batteriefach hat es ein versenktes Potentiometer. Da kann man die Empfindlichkeit des Mik-Preamps einstellen.
    Gruss Elias


    So schlau war ich auch schon :wink:
    Das steht auf Minimum!


    Der Kollege der mir die Sache mit der Bedämpfung sagte, meinte das dort ein Dämpfungsglied (Widerstand) eingelötet werden muß...


    Wo???