Fragen zur Pro Light & Sound Frankfurt

  • Hi!
    Ich war letztes Jahr auf der Messe an einem Donnerstag und bin nur durch Glück reingekommen weil ich keinen Zauberschein habe. Habe schon auf der Hp geschaut da steht aber nicht wann die Messe für jedermann geöffnet hat. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    mfg
    Felix D.

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Zitat von "Volker Holtmeyer"

    Freitag und Samstag ist für alle offen.


    Und das steht wo?


    Auf der PLS-Seite steht nur "Fachbesucher-Tage 31.03. - 03.04.2004 10 - 18 Uhr", und das würde ich als gar kein Publikumstag verstehen.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.

  • also i weiß auch nur davon, dass es kein publikumstag gibt..
    also alle 4 tage nur fachbesucher.

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt u dienen zum ausdruck meiner individualität

  • Hi!


    Bei der Pro Light & Sound steht nix von Besuchertagen, aber bei der Musikmesse. Und da das ja zusammen stattfindet und man in beiden Bereichen rumtraben kann, kommt man als normaler Besucher also auch zur Pro Light & Sound.

  • In Zeiten, wo es beim "grossen T." Fachbesuchertags-Eintrittskarten für jedermann zu kaufen gibt, ist die Bezeichnung "Fachbesuchertage" imho ad absurdum geführt und somit Makulatur!


    Die Armeen der berucksackten Kiddies auf Katalogbeutezug sind leider nunmal an jedem Tag der PL&S vor Ort.
    :roll:

  • Stimmt, ist fast schon wie auf der Systems. Mit Anzug kommt man sich schon fast lächerlich vor...


    Vor lauter "Kuli und Aufklebersammler" kommt man schier nimmer an die Berater/vertriebler ran.


    Hat eigentlich von euch einer sich schonmal als Fachbesucher ausweisen müssen? Ich noch nie.

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...