Welche gehobenen Werbegeschenke kommen gut an?

  • Wir suchen noch Ideen für Werbegeschenke für bessere Kunden, also keine Streuartikel.


    Pflegt Ihr Eure Stammkunden eigentlich mit Werbepräsenten?


    Und was könnte man einem Kunden zukommen lassen, der eine VA mit (nicht sehr kleinem) 5-stelligen Betrag bei uns gebucht hat?


    Danke für Eure Anregungen!


    f8274

  • Schau das Du was rauskriegst über den Kunden und schenk Ihm was persönliches, mit dem er nicht rechnet. Klingt kompliziert.....ist es auch, kommt aber in jedem Falle an und ist eventuell noch nicht mal teuer.


    Gruß


    Jürgen

    J&C Veranstaltungstechnik GbR
    Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik


    Tel:07531/3622380

  • Es kommt natürlich immer auf den Kunden an. Was persönliches kommt immer gut.


    Trotzdem ein paar allgemeine Ideen:
    -Leatherman
    -Karten für Konzert, Fussballspiel, Theater etc. (Recherche der Interessen vorausgesetzt)
    -Für weibliche Kunden: Einen dicken Blumenstrauß oder Douglas-Gutschein


    Jörg.

  • Sorry, hab mich da glaube ich verlesen. Du suchst Werbegeschenke mit Aufdruck des Firmenlogos, richtig? Dann bleibt von o.g. nur der Leatherman + Gravur übrig.
    Die anderen o.g. Dinge könnte man nach Abwicklung eines großen Auftrags als Dankeschön nehmen.


    Jörg.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Wenn es die große ist, kann man sie wohl nicht mehr zu den Streuartikeln zählen, allein ist sie mir zu sehr gebrauchsgegenstand.


    was zum geniessen oder schön anzusehen, spaß haben würde ich bevorzugen. kann auch was symbolisches sein.


    was haltet ihr bspw. von einem zauberkasten, ein paar boxerhanschuhen, ergänzt durch einen passenden text, der mich und den kunden gedanklich näher zusammenbringt (gemeinsam durchboxen, probleme wegzaubern,...)?

  • Hm, symbolisch sagt mir das nicht so zu, zumindest der Zauberkasten ned.


    Ich verschenke des öfteren Eintrittskarten für unsere Panarma-Therme hier am Ort (Wert 2 Karten ca 30€) kam bisher immer gut an.
    Immer mit dem Satz: "Zur wohlverdienten Entspannung nach einem gelungenen Event"

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...

  • wir haben für dry and hire kunden kleine leathermans mit taschen lame dran und firmen logo drauf! für die alle anderen gute kunde weiß ich es nicht!



    aber weihnachten ist doch schon vorbei!

  • Hi Oliver,


    eine Uhr halte ich nun wieder schon für zu persöhnlich. Da müsstest Du den "Begünstigten" sehr gut kennen um eben seinen Geschmack zu treffen (meine persöhnliche Meinung als Uhrenfreak :roll: ). Karten für diverse VA oder Einrichtungen bzw. leistungsfähige Gutscheine diverser Unternehmen etc. das ist es was imho sehr gut kommt.


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand