Wie 6er Bars verkabeln?

  • Hi,


    da demnächst neue 6er Bars anstehen und ich die wegen meinen spezifischen Wünschen wieder selber bauen möchte habe ich ne Frage wegen der verkabelung und zwar habe ich immer 1x Harting IN und 1x Harting Out und dann halt 8x Schukosteckdosen.


    Jetzt isses so, das ich die Harting Buchsen mit Drahtschutz habe und da darf man ja leider keine aderendhülsen benutzen. so jetzt wie verdrahte ich das am besten? von HArting IN auf Schuko und von dort dann auf Harting Out? weil von Harting In direkt auf Harting Out da müßte ich 2 Leiter pro HArting anklemmen und ohne Aderenhülse nur mit Drahtschutz sieht mir das nicht vertrauenserwekend aus. Allerdings wenn ich jetzt Duo Aderendhülsen verwenden würde, dann würde es gehen.


    Danke für eure Hilfe

  • jap, werde das so machen, aber ich kann mir nicht helfen, ich weiß das aderendhülsen bei Hartings mit Drahtschutz verboten sind, aber mir sieht das echt nicht vertrauenserwekend aus.


    Ganz anders is das bei Reihenklemmen, Sicherungen oder FI's mit dieser Fahrstuhlklemmentechnik, das hält bombig und da klemmt es mir alle adern mit ein, aber bei Dem Drahtschutz zeugs von Harting ich weiß nicht.

  • Wo bitte steht das ich bei Drahtschutz keine Aderendhülse benutzen darf ?


    Meines Wissens gibt es Harting mit und ohne Drahtschutz zu kaufen.
    Alternativ einmal Geld für das Crimpwerkzeug ausgeben. Die Verbindung kann dann auch nicht losrappeln.