Suche 16 Wackellampen

  • Hi ich suche über Pfingsten für eine low buged produktion 16 Scanner oder Movinghlights mit mindestens 250er entladungslampe und natürlich DMX! Das Problem: Es ist zwar nur ein veranstaltungstag aber ich wäre ungefähr fünf tage mit dem Material unterwegs! Wer hätte böck auf sowas? Das Material sollte zwischen Bremen und BadZwischenahn zu bekommen sein



    MfG
    Stefan

  • Warte immernoch auf den Dry-Hire eintrag:


    Möchte Miete...riesen Budget...bitte nur überteuerte Angebot...zwar nur ein Einsatztag, aber berechnet ruhig vier
    :D

  • vielleicht erklärt man dem kunden auch einfach das 16 wackler halt ihr geld kosten. des weiteren warum bist du !!5!! tage mit dem zeug unterwegs? ich mein so 2-3 kann ich ja noch verstehen, aber 5???


    btw. wann is pfingsten?

  • Man man pfingsten brennt halt die hölle und ich kann nicht alles an einem tag auf bauen genauso wenig wie alles wieder abbauen außerdem wist ihr doch aus eigener erfahrung einmal nen job nicht gemacht und schon issa wech !! ist halt sonne Pflichttermin den wir seit jahren machen

  • also 16 lampen kann man incl. rigging ja wohl zu zweit an nem tag aufbauen?!?


    ansonsten holt man sich halt die lampen für den ersten aufbautag am selbigen und den rest erst zur show.

  • Zitat von "Carm"

    also 16 lampen kann man incl. rigging ja wohl zu zweit an nem tag aufbauen?!?

    Warscheinlich gehört er zu den Leuten, die mehr als eine (oder sogar 3, 4, 5) VAs am Wochenende haben :wink:

  • Sory, aber da steht was von Produktion. Denk mal, das es sich dabei um ne Fernsehshow o.Ä. handelt. Die haben da ihre festen Zeitern, wann was stehen muss. Und evtl. komt ja auch noch hinzu, dass er weiteres Equipment aufzubauen hat.

  • darüber ob, und wie grössere produktionen ablaufen und dass es auch mehr als 1-tages-produktionen gibt weiss ich glaube ich durchaus bescheid... häng mal noch ne null an die angeforderte lampenzahl, dann ists ne produktion wo es um mehrere aufbautage geht.


    und auf diesen produktionen kann auch das material an den aufbautagen wo es nicht wirklich "läuft" bezahlt werden...

  • Ob jetzt ein Produktionstag oder mehrere...ich denke das findet man am einfachsten über den Betriebsstundenzähler der Wackeleimer raus....schliesslich wäre dieser selbst bei 5 Tagen Show wohl kaum unter 24h höher als zu Beginn......CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Man man ihr habt ja theroien also um das ganze mal etwas aufzuklären ich hab mehere Veranstaltungen und speziel bei der wofür die lampen gehts darum das die sachen eine tag vorher stehen müssen da kommen ja noch 2 große rigs nen haufen par lampen und der komplette ton zu mit 2 front pa`s und 24 delayrunden und der kunde will halt das das ganze eine tag vorher abends fertig ist da die veranstaltung morgens um 6 starte und 24 stunden geht !!! ist übrigen eine disco!!



    MfG
    Stefan


    P.S.
    Wehe ihr achte auf die rechtschreibung *ggg*