stimmt dass?

  • Ich halte diesen Smilie für richtig witzig.


    Das ist doch eine nette Art & Weise jemandem mitzuteilen, dass das was er gerade postet nicht ganz so sinnvoll ist.


    Wir wollen hier doch niemanden beleidigen!

  • na ja, ein paar smilies wären teilweise schon ganz nett... aber einige Forumsmitglieder würden damit wahrscheinlich zugepostet...




    "sagen mehr als 1000 Worte" (hey, spart dann sogar webspace...)
    :grin:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobias am 2002-10-14 01:28 ]</font>

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Zitat

    und konträre Meinungen finde ich oftmals sehr reizvoll.


    Wenn wir alle einer Meinung wären, könnten wir uns das Forum sparen.


    Aber die konträren Meinungen mögen doch bitte streng auf die sachlichen Themen beschränkt bleiben. Und wenn man ausnahmsweise mal jemandem klar machen muß, welcher Ton hier erwünscht ist, dann tun es ein paar freundliche (ggf. ein paar deutliche) Worte doch auch.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • tut mir leid, das sollte wirklich keine persönliche beleidigung sein, aber ich denke nicht dass meine antwort auf den beitrag von aw-audio zu heftig war.


    jeder postet mal quargel und deshalb ist ja keiner richtig böse oder so..


    also verzeihung falls sich da jemand wirklich auf die füße getreten fühlt! so wars nicht gemeint.

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat


    Alles, was sonst nirgends reinpaßt Aber bitte: wir sind hier im PA-Forum!


    Ich bitte euch zumindest etwas sachlicher zu bleiben, man kann es auch übertreiben!


    CU Stefan

  • Zitat


    aw-audio schrieb am 2002-10-14 20:10 :
    frauen haben für quasi nix techniches interesse, ausnahme ist herd und waschmaschine.


    Da fällt mir nix mehr zu ein... Und übrigens: man sollte auch die Technik einer Waschmaschine und eines Herds nicht unterschätzen :wink:

  • wahrheit tut öfters weh!!
    wenn ihr dazu eine cheauvi kasse braucht bitte,


    auch gallileo wollte man keinen glauben schenken, denn bisheriges wissen ist einfacher als sich das neue zu verinnerlichen

  • technik vom herd und waschmachine mein ich, schalter ein auf stufe 2 für 60° etc.
    oder herd stufe 12 = fleisch anbrenn, stufe 3 = leicht wärmen.


    Meine mutter zb. kann nich mal ne piss birne in den backofen schrauben. Noch besser,
    Ich hab ne diskette gesucht. habs meiner mutter gesagt, weil ich dringen weg musste. meine mutter hat sie gefunden, und mit nem fest-stell magneten annen kühlschrank festgemacht,mit nem zettle "hier mein sachtz, die diskette die du gesucht hast"
    Nun wer ahnung von der technik hat, weiss jetzt was wohl mit der diskette los ist.

  • Tja, ich weiß, was jetzt mit der Diskette los ist - und bin trotzdem eine Frau. Wie kommts???
    Im übrigen spricht es für eine erstaunlich geringe Abstraktionsebene, von der eigenen Mutter auf die Frau an sich zu schließen...


  • gäähn, die story mit der diskette ist schon uralt...
    aw-audio, laß dir zur Abwechslung doch mal was lustiges einfallen...

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • ...und wenn dann jetzt bitte noch rasch jemand nachweisen könnte, dass das ALLES nur ein schlechter Scherz war und sich hier nur ein etabliertes Forumsmitglied unter einem zweiten Nickname eingenistet hat, um ein wenig zu provozieren und zu parodieren?! Das würde mich wirklich sehr beruhigen... :smile:

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

  • Zitat


    aw-audio schrieb am 2002-10-14 20:10 :
    frauen haben für quasi nix techniches interesse, ausnahme ist herd und waschmaschine.


    wow, da kennt sich aber einer besonders gut aus, gratuliere...


    irgendwie finde ich nun doch meinen vorher geposteten smiley sehr sehr passend...


    noch so´n spruch- leistenbruch.. äh.. chauvi-klasse :grin: :wink:

    drop movinglights, not bombs! ;)