Rackleuchten ?

  • Moin leude,


    wollte mal fragen, wo ihr eure Rackleuchten kauft, bzw. wie man die am besten billig selber baut...


    btw: gibt es die Möglichkeit eine Schwanenhalsleuchte mit BNC-Anschluß nachzurüsten ???


    Danke an alle...


    mfg
    benny
    cu

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Hi!


    Zitat

    btw: gibt es die Möglichkeit eine Schwanenhalsleuchte mit BNC-Anschluß nachzurüsten ???


    Wozu das den? Gibt's doch so schon fertig zu kaufen.

  • Zitat von "RA-CG"

    Hi!



    Wozu das den? Gibt's doch so schon fertig zu kaufen.


    stimmt... hab aber leider nen fehlkauf gemacht... deswegen :mrgreen:


    danke
    mfg
    benny
    cu

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Wenn's nicht teuer sein soll (und wann soll es das schon), dann fallen mir spontan Notenpultlampen ein. Die verbrauchen keinen Rackspace, sind flexibel einsetzbar und erfüllen ihren Zweck. Sie sehen halt irgendwie etwas "hobbymäßig" aus, verglichen mit einer *richtigen* Rackbeleuchtung.


    Wenn eine HE verfügbar ist, könnte z.B. die LED Rackleuchte von AAC eine mögliche Lösung sein. Die kostet so um die 50 EUR, macht ordentliches Licht und sieht auch noch gut aus (na schön, das ist Geschmackssache).


    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Ja, die habe ich gemeint.


    Mir ist klar, dass das Ding seine Grenzen hat. Allerdings sind Racks, die dafür zu groß sind, samt Inhalt auch schon wieder so teuer, dass die passende Beleuchtung nicht mehr ins Gewicht fallen dürfte.


    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."