Lindner Cases??? ...oder Luxus-Case fürs Laptop???

  • Hallo Leute,


    habe am WE ein schnuckeliges Laptop-Case gesehen!
    Hat mir richtig gut gefallen und stellt fast das Optimum dar, was ich mir für mein Laptop wünsche!
    Hersteller des Cases ist die Fa Lindner, die wohl in der Nähe von Köln sitzt...


    ...habe schon rumgegoogelt, aber einfach nichts gefunden.
    Habe natürlich den Kollegen nicht gefragt :(


    Hat irgendwer einen Tipp für mich?


    Danke und Gruß
    Peter

  • Ich hab mal die gelben seiten gecheckt obs da was mit lindner in der richtung gibt, aber fehlanzeige.


    MfG
    Kai

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.

  • Hallo Peter,


    die sitzen irgendwie da in der Paderborner Ecke ... habe ein Case von denen mit ner midas venice drinnen - allerdings gebraucht gekauft aus ner insolvenz - da steht ne Telefonnummer drauf wenn ich mich nicht irre - maile Dir die morgen!


    Gruß

  • Hat da noch mal jemand was rausgefunden?


    Wie ich schon sagte: das Case war richtig gut!
    Hinten Vorbereitung für eine 19"-Blende (hinter einer Abdeckung)!
    Seitlich herausnehmbare Teile für Anschlüsse/CD-Rom usw usw


    Also ein wirklich tolles Case...

  • Abgesehen von dem Standard
    bietet sich ja auch immer eine individuelle Lösung an.
    Schau doch mal bei amptown cases vorbei
    dort findest Du neben vielen Bildern auch deine Ansprechpartner die Dir bei der Konstruktion deines individuellem Flightcases helfen können.


    Viele Grüße
    Florian

  • Zitat von "Fabio Hermann"

    ich find die idee net so toll, n case verleitet schnell dazu etwas unsanfter mit dem gerät umzugehen, ist ja case drum, passiert ja nicht, wobei die festplatte das dann doch anders sehen wird


    Schmeisst Du Dein Pult auch durch die Gegend wenns im Case ist?


    Kannst ja auch nen Aufdruck auf das Laptopcase machen "DO NOT TIP"
    Dann vergisstes nicht.


    :)

    Benjamin Bruns
    32832 Augustdorf

  • ich denke der sinn und zweck eines solchen cases ist auch nicht den laptop durch die gegend zu werfen und ähnliche spielerrein, vielmehr ist ein case eine ordentliche transportverpackung die den laptop schützt (z.B. falls mal in einem weniger ordentlich geladenen LKW was drauffällt)

  • Ich verstehe die Sorgen schon, wenn Stagehands das Teil in einen Truck werfen, in diesem Fall trägt man das Case -denke ich- selber und dann nützt das selbige doch schon sehr