Geburtstags-Aktions-Angebot 4x Nexo PS15

  • Unser PS15 - Set*:


    - 4 Nexo PS15 MK2
    - Amprack mit Nexo PS15TD Controller sowie Camco Vortex 4
    - inkl. 4 * 10m LS Kabel


    Gibt es zum Aktionspreis von:


    Setpreis: € 79,-- / Tag (Endkundenpreis, Vermieter bitte nachfragen)


    * gültig bis 31.03.04; Materialverfügbarkeit vorausgesetzt. Angebot ist nicht weiter rabattfähig,Längere Mietzeiträume auf Anfrage. Preis zzgl. MwSt. ab Lager DSLmedia

  • Zitat von "DanielEbke"

    genau jungs.....


    ...so kriegt man die Preise am Markt schön richtig kaputt... :evil::evil:


    sagte die DAP und GLP Fraktion...

  • ... also ich würd´s für 50.- € machen, da hat man an der Amortisierung länger Spaß. Eine Vortex 4 plus vier PS-15 inkl. Zubehör - nicht schlecht.
    Ich warte allerdings noch, bis die Angebote für so ein Set auf 39.- € pro Wochenende fallen. Die wahren Schnäppli´s kommen erst noch.


    Weiter so - nur Mut. Der Preis ist heiß! :D

  • Zitat von "Privateer"

    * gültig bis 31.03.04; Materialverfügbarkeit vorausgesetzt. Angebot ist nicht weiter rabattfähig,Längere Mietzeiträume auf Anfrage. Preis zzgl. MwSt. ab Lager DSLmedia


    Ja... sowas lieben wir bei SoLong Audio... das liebe " kleingedruckte " ;)


    Gruß


    Masterbrain of SoLong Audio

    Your crash my cash...

  • Zitat von "DSLmedia"

    sagte die DAP und GLP Fraktion...



    Genau.. und die bekommt für ihre DAP AX 15 4 Stück inkl Amp fast genau soviel an Geld, und hat wenigstens was verdient... :D:D:D


    ...möchte darauf hinweisen das wir ja net nur ausschließlich DAP / GLP im Verleih haben, aber aufgrund solcher Branchen Spezis wie ihr es seid sie auch bestimmt nicht aus dem Verleih lassen werden.... :lol:

  • Zitat von "Privateer"

    Ich würde dir da zustimmen, wenn man bei Kollegen hier in der Nähe das Set nicht dauerhaft für ca 90 Euro bekommen würde....



    ....aja....


    ... da haben die jungs scheinbar noch nicht einmal verstanden das man sich durch immer weiteres dumpen der Preise das Leben immer nur noch selber schwerer macht, und der Kundenstamm dadurch auch nichtu nbedingt größer wird....


    ... in unserer DAP / GLP Fraktion bezahlen die Kunden für 4 DAP AX 15 mit Amp 60 €... und wer es qualitativ hochwertiger haben möchte kriegt halt eben 4 HK PR 115X angeboten.. usw... Ihr wollt mit eurem Material so groß sein, und spielt mit den Preisen in der untersten Liga.... genau die Liga die ihr oben erwähnt hattet: DAP, GLP & co

  • Oh, ihr scheint aber alle furchtbar schlau zu sein.


    Wenn ich eine Aktion mache, die preislich nicht unter dem normalen Preis der Konkurrenz liegt, was ist das dann für eine Aktion? Genau...keine!


    Wo genau liegt denn euer Problem? Wenn wir das ANgebot dauerhaft zu dem Preis anbieten würden, dann könnte ich euch verstehen. ABer dieses ist zeitlich begrenzt! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)


    Und wenn ihr euch mal unsere HP anseht, dann stellt ihr fest, dass wir sonst auch ganz normale Preise haben.


    Lightwave: Na du bist mir ja ein schöner Kölner....willste mir wirklich erzählen du kennst das Unternehmen aus Bergneustadt nicht, dass alle Nexo Preise zerstört hat?


    Daniel Ebke:
    sicher das du dein Material nicht lieber vermieten willst? Verleih ist ja noch schlimmer als Dumping.

  • Hmmm... Da frag ich mich doch...


    Ich geb
    2x ACL TSM-15
    1x PSE SM2000
    1x Behringer DCX2496
    2x K&M 214/6
    für 100,- Euronen am (Einsatz-)Tag raus. Und obwohl ich so unverschämte Preise hab und Hobbykistenschlepper bin, wird das Material gemietet. Woran liegt's?


    Aber wenn das hier bei uns auch so einbrechen sollte, werde ich das ganze Zeug verkaufen und mir ein Hobby suchen, bei dem ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen und Kisten durch die Gegend wuchten muss.

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Privateer"

    Daniel Ebke:
    sicher das du dein Material nicht lieber vermieten willst? Verleih ist ja noch schlimmer als Dumping.


    Sorry, aber das ist Krümelkackerei. Schade das man auf dem Duden rumkauen muss, wenn einem die Argumente ausgehen.


    Ich will Dich nicht angreifen Privateer, schade das jemand 4 PS15 inkl. Amping für 90€ rausgibt, dafür kannst Du nichts und musst Dich auch bloß anpassen, aber mit Betriebswirtschaft hat das nicht mehr viel zu tun.


    Ausserdem wäre ich dafür, solche regional bedingten "Sonderangebote" nicht öffentlich breitzutreten. Nicht das unsere Kunden auf die Idee kommen das Material in anderen Regionen auch zu diesem Preis haben zu wollen.

    blubb.

  • Da hast du Recht. Sorry @DE!


    Aber das regt mich einfach auf.


    DU jetzt auch wieder: "..wenn einem die Argumente ausgehen".
    DIe gehen mir nicht aus, denn ich habe alles gesagt! Und kann nicht verstehen, dass es in EUre Köpfe nicht rein geht, dass es sich um eine AKTION handelt die zeitlich begrenzt ist. Danach sind die Preise wieder wie vorher, ohne Ausnahme! (s. Homepage: http://www.dslmedia.de)


    Und es hat wohl was mit Betriebswirtschaft zu tun. Eben aus oben genanntem Grund.
    Guck dir doch mal andere Branchen an...z.B. Media MArkt etc., die haben auch einzelne Aktionen bei denen die nichts verdienen aber Kunden ziehen die dann auch andere "teure" Sachen kaufen.
    Und die machen das sogar einfach nur zum Spaß 1000Mal im Jahr.


    UND WIR NUR ZUM 2 JÄHRIGEN BESTEHEN!


    Wer hat es noch immer nicht begriffen?

  • ok... reden wir mal ein wenig über BWL.....


    über das Media Markt & CO Konzept rede ich nicht. Das ist überall durch und wer das bis heute nicht verstanden hat, sollte besser so etwas nicht schreiben....


    @ Fossi123: wieso Preise anpassen ????


    Wenn ich in meinem Verleih 4 Nexo´s mit Amp etc. für die Knete raushaue, dann muss ich diese xx mal verleihen, bis diese erste Gewinne in einen Betrieb erwirtschaften....


    Je niedriger der Preis für den Verleih ist, destso öfter muss das Material vermietet werden bis es anfängt Gewinne einzufahren....


    mal angenommen das Material würde ohne einmal technischen Schaden zu nehmen bis zum erreichen der Zahl xx arbeiten....wäre das Material bei dem Preis und einer so hohen Verleih Zahl vermutlich so abgerockt
    das man es noch net mal mehr für die wirklichen Low Budget jobs nehmen kann....


    ...und alle die hier irgendwie auch gewerblich tätig sind wissen ja was sonst noch so dranhängt... miete, strom.... alles faktoren die man mit einrechnen sollte bzw. muss...


    Bin mal gespannt welche Auffassung hier andere über die Kalkulation von Verleih Preisen vertreten....


    Gruss Daniel

  • Darf ich den ADMIN bitten diesen Thread zu löschen!


    Hier hat sich bei Kollegen wohl zu viel Wut über den Preisverfall angestaut (was ich gut verstehen kann), aber diese an mir auszulassen gefällt mir nicht.


    Ich habe alles gut verständlich bzgl. der Aktion erklärt und alle anderen Preise sind bei uns normal.


    Ich kann die Reaktionen nicht anders erklären!


    DAnke.