Tops für Open-Air gesucht

  • Hallo Zusammen!
    Tja man glaubt es kaum aber auch ich habe die Tage diese Anlage gehört und JA das ding ist der wahnsinn es waren pro seite 1x top und 2x sub das ganze von einer asid geampt und ich war nicht alleine.....
    Da bei mir in nächster zeit kein Einkauf ansteht werde ich mir die sache nicht zulegen ABER ich kann sie nur jeden der momentan über denn kauf einer anlage nachdenk sehr sehr empfehlen.
    Bitte jetzt keine diskusion über irgendwelche sachen die Ihr noch nicht gehört habt. Ich zu meiner Person war schwer beeindruck bezüglich leistung handhabe gewicht.
    Es gibt auch eine vorabseite unter
    http://www.tw-audio.de


    Mfg Boomll

    Ist es zu LAUT bist du zu ALT.

  • Am XXX findet bei der Firma XXX ein Shoot-out statt. Unteranderem am Start das TW-System, sowie ASID-Audio Delta Endstufen. Die Entwickler sind wohl auch vor Ort.


    Für näheres eine Email an:


    Markus.Dersch@zack-online.de



    (ich bin auch nur eingeladen, kein Veranstalter).


    Edit: [Thomas]
    Ich habe das Datum/Firmennamen und Ort entfernt

  • Liebe Leser und Autoren hier in diesem Forum:



    Der Vergleichstest welcher am 21.6.2005 bei der Firma ZACK in Grünberg stattfindet ist in keinem Fall öffentlich! Vielmehr haben wir uns als Verleiher ins Zeug gelegt diesen Test für ausgewählte Verleiher, nicht einmal für Kunden, zu organisieren.



    Es sind weder Anwender, Verleiher noch Autoren eingeladen die nicht über eine persönliche Einladung per Email verfügen. Wir wollen Alle keine Einträge über diesen Vergleichstest im PA-Forum sehen und somit auch niemanden aufgrund der hier veröffentlichten Angaben einladen!



    Wer echtes Interesse hat kann sich gerne mit uns persönlich in Verbindung setzen oder am liebsten selber so einen Test organisieren. Hersteller die hinter Ihren Produkten stehen sind sicherlich bei echtem Interesse gerne bereit weitere Test auch an anderen Orten zu anderen Zeiten durch zu führen.



    Vielen Dank für euer Verständnis.
    __________________________


    Michael Möhlke

  • Habe Heute 4 Stacks TWAUDiO bestellt.
    8 Bässe, 4 Tops.
    Ab August in Südhessen.
    Die Vorführung Gestern bei ZACK war absolut überzeugend, vielen Dank
    dafür, auch für die nette und umfangreiche Bewirtung !!!!
    Bezüglich TW kann ich nur sagen, dass das System für meine kleineren
    und mittleren Baustellen das überzeugendste Gesamtkonzept hat.
    Es ist mir noch kein vergleichbares System unter die Finger gekommen.
    Das Verhältnis von Performance, Handling, Gewicht und Preis ( auch und
    gerade in Verbindung mit ASID-Amps ! ) ist meiner Meinung nach im Moment
    unschlagbar.

  • Hä, hä, wir haben die Seriennummern 1 - 12 der aktuellsten Serie... Wer zu spät kommt, den...


    Unser System (4 Stacks) sollte nächste Woche eintrudeln.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    muß mich auch nochmal zu Wort melden.
    Freut mich zu hören, daß sich ein paar Kollegen vom TW System haben überzeugen lassen. Nachdem am Anfang jeder dachte, der hat sie nicht mehr alle, haben sich meine Aussagen und Testeindrücke doch bewahrheitet.
    Wünsch allen Usern viel Erfolg mit dem System!!!


    Gruß MGT

  • Aha, beta 2 Flugsystem! Die unserigen werden zusätzlich noch mit je einer M10 pro Seite zwischen den Ancras ausgerüstet und wir bekommen dann die ersten zwei Beta-Flugrähmen in U-Profil. Flexibler geht's dann wohl nimmer... Freumodus an: Unsere Kisten dürften nächsten Mittwoch bei uns eintrudeln.

  • knips mal den Freudentanz davor 8)
    schonganzgespanntbin..

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Mein erstes Wochenende mit TW Audio liegt hinter mir. Wir verfügen nun über 2xT24 mit ancra (46kg) und 4xB30 (39kg) mit Yorki-Amping 2x4040 sowie 1x4020.


    Schauplatz Stadtpark Lengenfeld im Vogtland, 600 Perso Open-Air (teilweise bis zu 850).
    Der Veranstalter, mit dem wir schon mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet hatten, hatte am Vorabend leichte Zweifel, ob unser "neues" System wirklich ausreicht. Wir sollten noch paar Doppel18 sowie kleine Tops für Delay mitbringen. O.K. ich wusste ja auch noch nicht so ganz, was da Open Air rauskommt, also eingepackt.


    Früh um 6 Uhr Ankunft: Alle geschockt über die kleinen Kisten. Letzte Woche bei Münchner Freiheit waren im Park pro Seite 9 Tops am Start und Stapelweise Bässe.
    Also dann: Tops in 4,20m Höhe geflogen, die Bässe jeweils 2 flach am Boden.
    Dann 9 Uhr Soundcheck mit Toto-Platte: Alle Kinnladen gingen nach unten, wo Sie auch erstmal blieben. Es war kein Mega-Bass, logisch, aber es war satt und klang sauber. Also Veranstalter glücklich. Ab 12 Uhr Programm mit regionalen Bands, Sprache.
    Abends dann Deutschrock mit D-Projekt aus Dresden.
    Erster (optischer) Eindruck: Willst Du uns verarschen???
    Nachdem wir kurz reingehört hatten meinten Sie dann, das das ein würdiger Abschluss Ihrer kurzen Tour werden wird.


    Mein Eindruck: Ich habe das System gefunden, mit dem ich die nächsten Jahre arbeiten will. Selbst bei zwei satten Bratgitarren war noch Headroom für die Vocals, es läßt sich leicht mischen. Fazit: Ich war (und bin) begeistert.


    Wir hatten in unserer Vorauswahl angehört (Achtung subjektiver Eindruck):
    KME QS5 (laut, aber irgendwie nicht so überzeugender Klang, unsaubere Höhen, selbst Sting klang irgendwie nicht warm darüber, nicht Ein-Mann-kompatibel)
    OHM TRS (guter Klang, aber etwas wenig Pegel, außerdem schwerer Sub)
    K2 (laut und leicht aber insgesamt nicht so überzeugender Klang)
    EAW 650z (erhabener Klang, leider etwas kostspielig)
    TW Audio T24/B30 (ebenfalls überzeugender Höreindruck, pegelfest, 1a Handling, funktional)
    Systeme mit Tops in der 90kg Liga sind für uns leider nicht "tragbar", auch wenn Sie klanglich noch so überzeugend sein mögen.


    Um Diskussionen vorzubeugen: Die Systeme wurden uns (außer EAW) ausschließlich von Vertrieblern vorgeführt.

    <><
    amtlicher Leser des paforums.de seit 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von olmei ()

  • Zitat von &quot;olmei&quot;


    EAW 650z (erhabener Klang, leider etwas kostspielig)


    Daraus schließe ich, dass der Sound der EAW 650 Dich besonders beeindruckt hat. Wäre da nicht der Preis hättest Du das bevorzugt?


    EAW650z kenne ich gut, weiß also nun was Du für Soundvorstellungen hast.


    Und von diesen neuen, unbekannten Teilen seid ihr jetzt so beeindruckt, dass man meinen müsse es gehe pegelmäßig mit unbekannter Zauberei los!?


    Das Wunder in Dosen......
    Stefan

  • Hey Jungs,
    als ich meine erste Mail über meine Erfahrungen mit dem TW-System ( insbesondere der T24 ) hier reingeschrieben hab, hat mich wahrscheinlich so ziehmlich jeder innerlich ausgelacht. Schön ist daß jeder der es bisher gehört und mit anderen Systemen verglichen hat, den gleichen Eindruck von dem System bekommen hat und zwar den, daß das T24 was das Verhaltnis Größe/ Leistung angeht, neue Maßstäbe setzt und das tut es definitiv. Zumindest kenne ich ( und so wie es aussieht noch viele andere hier ) kein anderes Top in der Größe das so klingt und auch noch so viel Output macht.

  • Lieber Bastler


    Werbung mache ich im Normalfall für etwas, was ich entweder verkaufen oder vermieten will. Da unser Firmensitz in der Schweiz ist und wir bislang noch nie um Dryhire von deutschen Firmen angefragt wurden und auch Verkauf im grösseren Stil von TW-Audio im Moment noch (in der Schweiz) ziemlich utopisch ist (was sich aber hoffentlich ändern wird!!!!) und dies ein deutsches Forum ist, ist das, was ich mache, nicht unbedingt als Werbung zu bezeichnen - sondern:


    Der Ausbruch eines "Suchenden", der endlich fündig geworden ist und damit anderen "Suchenden" auf ihrer "Suche" behilflich sein will. Also eher Mission als Werbung :-D. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch die Statements von MGT (der schuldig ist, das wir gefunden haben - ist er jetzt ein Guru :roll: ) und olmei eher in diese Richtung.


    Wenn dadurch die Verkaufszahlen vom Tobi in die Höhe gehen, sei's drum: Ich mag's ihm auf jeden Fall gönnen!

  • 4Art


    Wenn Du die ersten Konzerte mit TW in der Schweiz durchführst - melde Dich bitte vorgängig!
    Interessiert mich nämlich sehr, wie sich dieses System anhört. Würde, wenn das Datum passt, auch ein paar km unter die Räder nehmen dafür.