www.musiciansgear.com

  • Leider muss ich hier vor der Firma


    Musicians-Gear GmbH
    Geschäftsführer Nicolas Keim
    Doernacher Str.19
    D-72124 Pliezhausen


    warnen.



    Entgegen meinen Prinzipien habe ich einmal per Vorkasse eine Bestellung im Internet getätigt und schon gibt es Probleme.


    Ich habe am 26.12.04 eine Bestellung bei musiciansgear getätigt. Hierauf erhielt ich per Mail eine Bestätigung meiner Order, jedoch ohne Zahlungshinweise. Auf meine Nachfrage erhielt ich von Herrn Keim am 03.01.05 per Mail eine Rechnung mit der Bankverbindung, deren Rechnungsbetrag ich noch am selben Tag überwies.
    Diese Mail war das letzte, was ich von Musicians-Gear bis heute gehört habe. Bis heute ist keine Ware eingetroffen.
    Per Telefon ist niemand zu erreichen, auch Aufsprechen auf den Anrufbeantworter brachte nichts ein. Auf mehrere Mails wurde nicht reagiert. Auch ist Herr Nicolas Keim sonst nirgends auffindbar.


    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum sagen, wie Herr Keim zu erreichen ist?


    Meine Adresse:


    Markus Gerg
    Dießener Str. 11
    86935 Rott

  • hallo herr gerg,


    klasse dass man sie mal erreichen kann. ihre telefonnummer 08869912372 hat keinen anrufbeantworter und ihre e-mail adresse bei gmx.de scheint direkt an den muelleimer angeschlossen zu sein.


    wir hatten uns bereits bei ihnen 3 x fuer die lieferschwierigkeiten unserer lieferanten entschuldigt und senden heute 9.3.2005 einen teil per ups


    gruss, nicolas keim, musicians-gear gmbh

    nicolas keim

  • dubju schrieb:


    Zitat

    hallo herr gerg,


    klasse dass man sie mal erreichen kann. ihre telefonnummer 08869xxxxxx hat keinen anrufbeantworter und ihre e-mail adresse bei gmx.de scheint direkt an den muelleimer angeschlossen zu sein.


    ... das will ich jetzt mal nicht kommentieren, aber ich habe frohe Kunde:


    Der größte Teil meiner Bestellung ist gestern eingetroffen, und ich bin guter Hoffnung, dass der Rest auch noch geliefert wird.


    Ich bin wirklich froh, dass es das PA-Forum gibt ...



    Markus Gerg
    Dießener Str. 11
    86935 Rott



  • da fehlt wohl die adresse


    (quote="Admin"]Ich möchte bitten, jeden einzelnen Beitrag mit Namen und Adresse zu versehen. Wenn ich bei jedem dritten Beitrag suchen muss, ob die Adresse bereits wo anders steht, dann kostet das viel Zeit.[/quote]


    siehe auch
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=454



    edit: rhhr jetzt hat mich mein teflon sodoll abgelelemnkt, das ich meine Adresse vergaß.


    wird hiermit formlos nachgeliefert:
    Frithjof Staegemann
    Ricarda-Huch-Ring 3
    21035 Hamburg


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • So liebe Gemeinde,


    das letzte Teil der Bestellung wurde am Wochenende nun auch geliefert. Somit hat musiciansgear.com diesen Auftrag komplett erfüllt. Die Lieferzeit von ca. 2,5 Monaten finde ich allerdings etwas lang ...



    Markus Gerg
    Dießener Str. 11
    86935 Rott

  • So, nun isses also auch mal an mir zu warnen, und zwar vor:


    Musicians-Gear GmbH
    HRB 353871 Amtsgericht Stuttgart
    Geschaeftsfuehrer Nicolas Keim
    Amselweg 9
    72141 Waldorfhaeslach
    EU-VAT: DE813195306
    Tel.+49-0170-3888534


    Finden unter http://www.musicians-gear.com.


    Ich habe Mitte August zwei Shure a98d bei dieser Firma bestellt.
    Ich bekam daraufhin am 22.08.2007 eine email mit der Rechnung für Vorkasse. Auf dieser Rechnung war eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben.
    Ich habe den Betrag von 77,99 € incl.Versandkosten am 23.08.2007 überwiesen.
    Nach vier Wochen hatte ich noch nichts erhalten. Daraufhin versuchte ich Herrn Keim mehrmals telefonisch zu erreichen, bekam aber nur Kontakt mit seiner Mobilbox, auf der ich einen Nachfrage mit Bitte um Rückruf hinterließ. Es erfolgte keine Reaktion.
    Am 24.08.2007 schickte ich eine email mit gleichem Inhalt.
    Es kam wieder keine Reaktion.
    Am 27.09.2007 schickte ich wieder eine email, forderte wieder eine Reaktion und kündigte rechtliche Schritte sowie diese Warnung im PA-Forum an.
    Hierauf bekam ich gestern diese email:




    *
    hello, we are very sorry, to inform you, that
    musicians-gear gmbh was forced to claim insolvency today.


    you will be soon contacted by the insolvency management.


    hallo, zu unserem bedauern ist die musicians-gear gmbh
    gezwungen heute insolvenz anzumelden.


    sie werden demnaechst vom insolvenz verwalter angeschrieben.




    regards, nicolas keim






    ------------------------------------------------------------------------------
    Mucians-Gear GmbH
    HRB 353871 Amtsgericht Stuttgart
    Geschaeftsfuehrer Nicolas Keim
    Amselweg 9
    DE-72141 Waldorfhaeslach
    EU-VAT: DE813195306
    Tel.+49-0170-3888534
    Fax.+49-7031-287050
    *


    Ich finde es sehr seltsam, dass jemand an einem Sonntag Insolvenz anmeldet.
    Weiterhin konnte ich bei Nachforschungen bei den zuständigen Gerichten keinen Eintrag über einen Insolvenz-Antrag dieser Firma finden.


    Auch sehr interssant und aufschlussreich ist der Eintrag dieser Firma unter folgnder URL:
    http://www.ombudsmann.de/ombud…/504/title/Musicians-Gear


    Somit möchte ich alle Kollegen vor dieser Firma, insbesondere Ihrem Geschäftsführer Nicolas Keim warnen.


    Witzigerweise ist die Site http://www.musicians-gear.com "TEMPORARILY CLOSED".


    Ich weiß, es ist nicht viel Geld, aber trotzdem geht es so nicht.


    Wer mehr weiß oder Anmerkungen hat kann sich gerne melden.


    Viele Grüße


    Stefan Reichel
    Kornburger Hauptstr 17
    90455 Nürnberg
    Tel: +49 171 3646 879