Nikkus Veranstaltungtechnik - etwas OT

  • Grüsze!


    Weiß jemand was mit dem Niko von Nikkus Veranstaltungstechnik (Oberton Vertrieb) los ist?


    Warte nun seit 3 Wochen auf mein Paket von ihm und seit einer Woche meldet er sich auch nicht mehr per Mail bei mir (obwohl er immer sehr zügig geantwortet hat).


    Irgend eine Messe oder Weihnachtsgeschäft oder ?????


    Wüßte doch ganz gerne was los ist und ob die Post mein Paket verschlampt hat bzw. wann ich damit rechnen kann....


    Wäre über kurze Info dankbar,
    JF

  • Deshalb würd' ich auch gerne wissen was los ist! Ich schein' ja nie Glück mit meinen Postsendungen zu haben ....


    mfg
    JF

  • da kenn ich noch einen...


    Die Post hat bis jetzt 1 paket verschludert und 1 paket schlicht und einfach vergessen.
    haben die dann schlussendlich doch noch gefunden...

  • Da könnt ich Sachen erzählen......


    Einmal hab ich 5 Tage auf ein Paket gewartet und den Absender schon übel beschuldigt, bis dieser mir mitteilte, dass es schon öfter vorkam, dass die Post das Paket einfach nicht ausgeliefert hat und es ohne Benachrichtigung im Postshop liegt. Da hab ich mal nachgefragt, und siehe da, der gute Mann hatte recht! Die hatte es da rumliegen..... ohne, dass man mir eine Benachrichtigung dagelassen hätte....

  • Grüsze!


    Muß heute sowieso zur Post, werde also mal nachhaken. Problem ist nur das für mich 3 Postämter zuständig sind und je nach Brief/Paket/.... unterschiedlich! :sad:


    mfg
    JF

  • unerhört da ist bestimmt auch man steuerkeyboard für scanevo 2.3 von es-laser gelandet von denen es nur wenige gibt !


    Bezahlt haben so ja aber trotdem sauerrei !


    hat einer ne nummer von denen ich such das keyboard immer noch !


    Pack mal einen 30l nebelfluidkanister in ein großes Paket und dann schau mal was passiert !



    p.s der postbote packt sich mit dem teil auf die fresse weil das paket immer wo anderes hin will !!!




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-06 13:45 ]</font>