Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?

  • kann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen,wie gut meine neuen turnschuhe wirklich sind... :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Outliner"

    kann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen,wie gut meine neuen turnschuhe wirklich sind... :D


    eigentlich hättest du jetzt schreiben müssen:


    Zitat

    kann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen, wie gut mein neuer Ferrari wirklich ist... :D


    :P ;)

  • ich hab aber nur turnschuhe,und so neu sind sie auch nicht mehr :oops:


    btw:es könnte an meinem dreckigen okular liegen,aber ich habe in der technikliste keine audio-zenit entdecken können.schade,hätte ich mir gerne mal angehört.vielleicht erbarmt sich ja noch wer...
    bin jedenfalls schon ziemlich neugierig auf den kartoffelsalat :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • ich habe nen Kumpel gefragt der hat die Audio Zenit CD 15.
    der muss nur sehen ob er das ganze irgendwie geregelt kriegt (Urlaub etc)


    greetz Malte

  • aaaah ich komme... nochgrnicht gesehen :wink:


    wer kommt noch aus Münster??? Peerless?? hab im moment kein auto und würde zu gerne ein paar dinge beisteuern... (Fahrgemeinschaft per pn) z.B könnte man überlegen die örtlichen verleiher zu fragen hier in der gegend kann man eigentlich alles bekommen von Nexo über Dosc bis Director oder KF750..


    P.S.: ARLS kann ich mitbringen wenn wer fährt... + 2*10HPL Tops

    mfg Matthias Schoster

  • Zitat von "Ravemaster"

    ich habe nen Kumpel gefragt der hat die Audio Zenit CD 15.
    der muss nur sehen ob er das ganze irgendwie geregelt kriegt (Urlaub etc)


    greetz Malte


    Könntest du die sonst mitbringen?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Hallo alle zusammen!!!


    Ich wollte schon mal gerne an dem Forentreff teilnehmen!
    Mitbringen könnte ich die AZ CD15 !!!!


    Wenn jemand in der Nähe von Peine (zwischen Braunschweig und Hannover) wohnt , möge sich bitte bei mir melden!!

  • Zitat von "ravemaster"

    Forentreffen am 31.5 in Osnabrück!


    Abschreiber! Nachmacher! :D



    "Jabbo the hutt"* willkommen er sei. Uns CD15 mitbringen er soll.


    *oder so ähnlich

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • Fährt zufällig jemand aus dem schönen Saarland dort hin?
    Habe den Tag z.Z. noch frei aber allein sind mir 450km für eine Richtung viel zu viel.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Ich würde mich auch freuen, wenn man noch eine Fahrgemeinschaft machen könnte. Gibt es jemanden, der über das Kirchheimer Dreieck (A4/A7)muss?

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Zitat von "Ravemaster"

    abschreiber ja aber meiner (Schriftzug) ist größer als deiner ;) :D


    Meiner ist aber noch dicker ... :D


    Spaß beseite. Testgrillen mit Cyberlight ist positiv ausgefallen. Das Bier schmeckte auch schon, also was will man mehr ?
    Ich freue mich auf einer netten Zusammenkunft mit vielen Kollegen, obwohl ich eigentlich mehr aus der Licht-Richtung komme 8) :?:


    Achso, ich brauche auch kein Namensschild. Ihr werdet mich wiedererkennen. Bin der Mann mit den "Gehhilfen", ähm Krücken ....


    Wir sehen uns ...



    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "Magic"

    Bin der Mann mit den "Gehhilfen", ähm Krücken ....


    und ich sach dir noch zieh die beine wech bevor der 40tonner drüber fährt :(


    was hat er denn gemacht?



    Im Einsteiger PA-Bereich gibts nen Thread von mir :) stellt da mal bitte ein paar fotos von euren AMP`s rein (mit Innenleben) ;)


    gute Besserung
    greetz Malte


    edit:
    Ich nehme jetzt Kabel für meine Komplette Anlage mit+ das Case mit folgendem Inhalt:
    Yorkville AP6020
    DAP Palladium 1600 :oops:
    Alto X23 Aktive Frequenzweiche
    und dbx 1231 EQ


    die DAP wird dann für die CD15 von Jabbo eingesetzt falls dsa alles klappen sollte :)


    greetz Malte

  • Zitat von "logi"

    PS: Wo muß man sich anmelden?


    Es ist einfach unbegreiflich... :roll:

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"


    Es ist einfach unbegreiflich... :roll:


    komm schon! nicht weinen *tröst* ;) :D
    das Leben geht doch weiter :D


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"

    und ich sach dir noch zieh die beine wech bevor der 40tonner drüber fährt :(
    was hat er denn gemacht?


    Bin beim Abbauen von der Bühne gefallen (nur 40cm hoch gewesen) :cry: und leider scheisse aufgekommen (war ein Towerfuss quer) - und dann lag auch mein Fuß quer ..... :cry: :cry: Sprungbein gebrochen .....


    Ist mittlerweile schon 3 Monate her. Kämpfe immer noch ....


    Zitat von "Ravemaster"


    gute Besserung


    Vielen Dank Malte, kann ich gebrauchen. Wir sehen uns in OS !


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...