Beyerdynamic MPC 65 V sw, taucht dat wat??

  • kann man das Beyerdynamic MPC 65 V sw für gutes basedrum nutzen??
    kenne das teil leider nicht . vor allem "klick" und tiefgang interessiert... oder ist das eher konferenzkram?? Interessant wäre auch die abnahme von Didgeridoos und djembe.


    arnt

  • hey, irgendwer wird das ding doch wohl kennen?? ich suche einfach ein günstiges GFM für Basedrum, weil mich das AKG-Ei langsam nervt.... wenigstens EINE antwort.... na? *nörgel*

  • Hi,


    ich kenne das beyer nicht, aber eine realativ günstige grenzfläche die auch was taugt ist das Audio Technica ATM87R, bei T für 185 zu haben, finde ich sehr schön in der bassdrum, vorausgesetzt diese ist ok, das teil hat nicht die eigenschaft der schönfärberei wie das Ei.


    hoffe das hilft dir etwas weiter

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Eindeutig "Konferenzkram"!
    Bassdrum Grenzflächen:
    Shure SM91 (wird nicht mehr gebaut, wenn Du eins kriegen kannst: zugreifen!!)
    Shure Beta91
    Sennheiser e901 soll nett sein
    Beyer Opus51 (wohl das günstigste in dieser Runde)


    Nicht Grenzfläche:
    Shure Beta52
    Sennheiser e902
    AT AE2500 mit dynamischer und Kondenser Kapsel
    und gabs da nicht auch was von Ratiopharm, äääähhh Audix?


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • hey, geht doch.. *freu* .
    das shure kenne ich, das war gut . jetzt weiss ich wenigstens endlich , wie es heisst. Steht nun auf der wunschliste .
    es gab von CROWN so kleine ultrastabile Dinger ( mit recht grobem gitter, langgestreckte form ). Weiss jemand vielleicht noch , wie die heissen? ( zu DM zeiten hätte ich zwei davon für 250 DM bekommen können :? .. und die waren einfach nur: "reinlegen, anmachen, freuen"
    danke
    arnt

  • hui.. eine erkenntnis folgt der anderen.. Crown PCC 160 ( das 166 habe ich grad nicht gefunden) das wars. das ding ist geil für basedrum .. und ultrarobust. danke für die Info!! :D
    hab ein bild grad beim elektrostrand gefunden:


    http://www.woodsys.com/jpg/pcc160a.jpg <-- genau das meine ich. hat jemand eines übrig? *blödfrag*

  • Habe noch Shure Grenzflächen abzugeben.
    Es handelt sich um die 819 Version.


    2 Stück sind mit dem 819 Preamp zu vergeben, lowcut bei 60Hz.
    Ist aber ein normales RC-Glied, läßt sich einfach deaktivieren.
    SPL Max ist 137dB
    Preis: 280,- zzgl. Mwst.


    1 Stück gibt´s noch mit dem guten alten Kasten-Preamp 94A7670
    mit dem auch das SM91 vor dem ILP1 ausgeliefert wurde.
    Damit identisch zum guten alten SM91
    Lowcut schaltbar und schaltbarer Batteriebetrieb.
    Unterschied zum Originalpreamp: SPLmax 146,5dB
    Preis: 350,- zzgl. Mwst.


    Die Mic-Kapseln sind lt. Replacementlist identisch.


    genaue Details findet Ihr auf http://www.shure.com



    Grüße
    Alex :D