FBT LF100 B&C ???? Hilfe

  • Hallo

    Kennt jemand die LF100 von FBT ??? Habe nichts im Netz oder unter http://www.FBT.it gefunden


    es sind 3 Wege Fullrage boxen mit
    B&C 15/147-4 Bass
    B&C DE 16-8 1 Zoll Hoch
    ?? CAMP....564906 Mitte


    Gehäuse ist multiplex mit Verstrebungen und extra Gehäuse für den Mit-Töner und das Ganze mit Profifilz bezogen


    auf der Rückseite (Typenschild)


    1000 Watt:? 500 Watt RMS :?
    99dB bei 1w,1m
    Maximale SPL 126/129dB
    und Überlastungsschutz von ADAP Protec System :shock:


    währe sehr dankbar, wenn mir jemand Auskünfte gibt :D ob die Dinger was taugen :?:


    Mfg Alex

  • Könntest du mehr aufs Filz eingehen? Welche Farbe hat das Filz. Wie ist es beschaffen. Wie riecht das Filz?
    Ist das Filz lila bringt das nochmal glatte 6dB im gesamten Frequenzbereich. Es gibt bei der Filzauswahl nämlich viele Faktoren die zu beachten sind.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Zitat von "Oliver"

    Könntest du mehr aufs Filz eingehen? Welche Farbe hat das Filz. Wie ist es beschaffen. Wie riecht das Filz?
    Ist das Filz lila bringt das nochmal glatte 6dB im gesamten Frequenzbereich. Es gibt bei der Filzauswahl nämlich viele Faktoren die zu beachten sind.


    hallo du besser wisser :evil:
    ich habe nicht nach dem Filz gefragt sonder nach den LF100
    :x
    was ein scheis

  • Zitat von "Oliver"

    Könntest du mehr aufs Filz eingehen?
    Welche Farbe hat das Filz.
    Wie ist es beschaffen.
    Wie riecht das Filz?


    Ich hab 2 gebraucht erworbene Stacks "Forum Line" , Dynacord. Die sind auch mit Filz bezogen.


    *Es sieht nach einiger Zeit und einigen Bühnen ziemlich Scheiße aus.
    Vor allem auch das Filzzeug auf den Frontgittern. Somit eine echt verfilzte Angelegenheit unter der der Sound aber nicht leidet, lediglich der Mietpreis !


    *dunkelgrau oder so


    *wenn man sie oft in verqualmten Kneipchen einsetzt wie ein alter Aschenbecher.


    wenn man die Dinger ab und zu mal richtig aufdreht gibts wenigstens keine Filzläuse :D:D:D


    Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

    Einmal editiert, zuletzt von manuela ()


  • Habe Grad meine altes Thema Durchgelesen
    Schon erstaunlich was es für Kranke bescheuerte Besserwisser gibt !!!



    Mfg Alex

  • Zitat von "3000 GT"

    Habe Grad meine altes Thema Durchgelesen
    Schon erstaunlich was es für Kranke bescheuerte Besserwisser gibt !!!


    nach _drei_ (in ziffern: 3) jahren?
    das ist tatsächlich "erstaunlich".