• was willst du davon haben?? die box, die flugösen?? ist bissl schlecht erkennbar was das für flugösen sind.


    d&b benutzt flugsysteme von MAN, keine ahnung inwiefern die auch einzeln erhältlich sind.

  • ich kenne die Box auf dem Bild nicht, es sieht aber aus wie das gleiche System, welches von d&b und diversen anderen verwendet wird.
    Die Studs kosten aber vergleichsweise richtig Geld, wenn man bedenkt, daß es sich nur um ein kleines Stück Metall handelt. Für Selbstbaboxen solltest Du prüfen ob Du jemals soviele clustern willst, daß sich ein hochwertiges Fliegesystem lohnt. Ansonsten dürfte auch das Basismaterial von AdamHall ausreichen.


    Viele GRüße,
    Volker

  • Deutlich zu erkennen ist doch der Vogel auf dem Front-Schaumstoff...
    Damit ist klar, daß es sich hiebei um eine Box von Syrincs handelt, und zwar um das Modell S5-MH.
    Diese Box wird auf Wunsch mit MAN-Flyware ausgestattet - also das gleiche Flugsystem wie z.B. bei d&b (und vielen anderen).


    Gruß,
    Jürgen

    Beste Grüße,
    Jürgen Müller

  • Hallo!
    Wenn dir reine Flugösen reichen, schau mal bei Ebay nach. Da gibts ab und zu welche im Zehnerpack mit den passen Verstärkungsplatten auf der Rückseite. Das sind dann zwar auch die Teile von Adam Hall, aber ich find sie nicht schlecht, vorausgesetzt man fliegt nur eine oder zwei Boxen pro Seite.


    Hab mir von ein paar Wochen selbst welche ersteigert, 10 Stück für ca. 30 Euro. Wenn man bedenkt, dass die Teile normalerweise so um die 20 Euro pro Stück kosten, hat sich die Sache gelohnt.


    Gruß Stefan

    Gruß
    Stefan Linhardt

  • Zitat


    DJ-JAJA schrieb am 2002-12-21 15:02 :



    Es geht auch nur um 2 Boxen untereinander, aber man muss ja genügend Faktoren einbeziehen, damit es dann auch einer geplanten TÜV-Abnahme stand hält.


    Sorry aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen. TÜV Abnahme hört sich gut an, aber weist du wovon du da redest ? Für das Geld bekommt du locker eine schöne PA mit Endstufen. Die Frage soll keine blöde Anmache sein, ich bin gerne bereit auch weiteren Input zu liefern. Ich habe einiges an Fly-Ware zusammen mit König&Meyer zb. für EAW und Mackie entwickelt. Das Thema der Prüfungen ist mir also nicht ganz fremd.