Actor leihen... Preise

  • Wir müssen uns für einen neuen Gig eine weitere Actor leihen.


    Könnt ihr mir sagen, was eine Actor pro Abend kosten würde.


    Und wenn ihr schonmal dabei seid...
    Wo kann ich in der Nähe Hannover eine Actor leihen.


    mfG Niklas


    P.S. machen Verleiher für Vereine bessere Preise???

  • Man hat mir eben ein Angebot gemacht.


    190€ ----> für einen Abend, bei selbstabholung.


    Das finde ich persönlich ganz happig, weil das Ding neu nur 5kilo Euronen kostet.


    Ich persönlich kenn aber die Verleihpreise nicht.


    mfG Niklas

  • Findest du? Wir haben in unserer ländliche Gegend eine ganze weile eine HK Premium Anlage (2xPR112+4XPR115Sub mit KME SPA 1600MP) für 150 Euro den Tag raus gegeben. Ich finde das angebracht und es wurde auch ohne Problem akzeptiert.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Wenn das die einzige Möglichkeit ist in Hannover an ne Actor zu kommen werde ich es wohl nehmen müssen.


    Wir sind nur eine Schule und ich muss davon erstmal die Geldgeber überzeugen.

  • Mr. 16: Du darfst als Minderjähriger wohl keine Anlagen mieten ebensowenig wie einen Motorroller bei einem gewerblichen Anbieter. Das sollte dann der Lehrer vornehmen.


    Das Vermieten verhindert der Taschengeld-§ 110 BGB, so sollen Jugendliche geschützt werden.


    Im übrigen könnte man davon ausgehen, daß die Verleiher ca. 5 % vom Anschaffungswert pro Vermiettag ansetzen

  • könnt ja mal mit dem verleiher reden obber euch die gegen ne spendenquittung in höhe von 300€ rausgibt. der förderverein kann sowas ausstellen.

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.

  • Letzten Endes willst du mir damit sagen, dass 200€ für eine Actor pro Abend gerechtfertigt ist.


    Was wollt ihr eigentlich immer. Ich bin 16 Jahre alt. UND.... Das heisst noch lange nicht, dass ich die Verträge unterschreibe.


    mfG Niklas

  • War ja nur ein kleiner Wink.


    Die meisten wissen das nicht, stell´ Dir mal vor, Du bestellst im Internet eine größere Sache, der Händler bestellt die Teile ab Werk neu, Deine Eltern toben, stimmen dem Vertrag nicht zu & der Händler muß die Geräte zurücknehmen, weil der "Vertrag" schwebend unwirksam ist, wie es heißt, ich sehe dies aus Händlersicht


    Viele geben sich nicht als Jugendliche zu erkennen & die Händler müssen das ausbaden.


    Na ja, die 5 % sind Wunschdenken pro Vermiettag, die Preise sind sowieso kaputt

  • na ja, 190 Euro für eine Actor, dann wäre ich froh, wenn ich die jedes mal bekommen würde. Ich werde gerade mal eine Projektor oder T-Serie für das Geld los. Die Preise in der Stadt sind eh ganz anders als bei uns auf dem Land. Da ist keine müde Mark mehr zu machen