palm-pa auf Osterfeuer?

  • Moin Leute!
    Gestern hatten sie auf unserem kleinen Dorfosterfeuer eine Aanlage von Palm-Pa (http://www.palm-pa.de/). Soweit ich es sehen konnte, bzw. ran kam (war ziemlich laut) waren es pro seite 4 18" Hornsubs und 2 Tops. Ist das nicht zuviel für ein kleines Dorfosterfeuer? Man konnte den Dj noch in 1,5 km, fast beim nächsten Osterfeuer hören, von den Bässen will ich garnet reden xD. Also ich mein es kommen schon viele Leute, auch von woanders, zu unserem Osterfeuer, weil es einfach nur genial ist :)
    Ich überlege mir, ob ich vllt in den Ferien da mal obben könnte oder so, oder ist das ein bissl zu hoch? Also ich mein ich wohn im gleichen Kaff wo die sind.
    MfG[/url]

  • wenn du fertig bist mit nachdenken,musst du deinen kopf auf die andere seite legen,damit der sand wieder zurückrieseln kann...
    geh doch einfach hin und frage... :roll:
    im schlimmsten fall bekommst du ne blöde antwort.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Tja, in den Bergen wird noch festlich geblasen ;)


    Von der Threadüberschrift hatte ich mir jetzt mehr vorgestellt, als das die PA verbrannt wordn wär :(

    :) huhu :>

  • Zitat

    Tja, in den Bergen wird noch festlich geblasen


    so werden die kühe wenigstens nicht schwanger...


    die threadüberschrift hatte mehr versprochen, aber der gedanke an die opferung einer pa zu ostern ist echt faszinierend. :grin:

  • Noch nicht gehört? Traditionell werden in Australien seit 500 Jahren am Ostersamstag PAs auf einem großem Feuer geopfert, begleitet von einer Horde betrunkender Jugendlicher und kleineren Schlägerein.
    Die Verantstelter erhoffen sich somit viele Aufträge im kommenden Sommer.
    Hoch oben auf dem Feuerberg ist für sie die beste Werbung.
    Früher hatten sie nur das Stomproblem, es gab nämlich keinen. Auch keine PAs. Da war der Einfalltsreichtum gefragt!
    In diesem Sinne!
    Letz Rox

  • Zitat von "viRuZz"

    also wirklich... Hier sind auch Kinder ^^


    die kommen dann wohl von dudelsackspielern... :oops: :grin:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • hier bei uns hätte es fast keine lifemusik gegeben weil der lkw der eigentlich die bühne abholen sollte erstmal studnenlang feuerholz gesammelt hat und wir dann nur noch gerade s o fertig geworden sind mit aufbauen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Micromann"

    hier bei uns hätte es fast keine lifemusik gegeben weil der lkw der eigentlich die bühne abholen sollte erstmal studnenlang feuerholz gesammelt hat und wir dann nur noch gerade s o fertig geworden sind mit aufbauen


    100 Punkte für das Organisationsteam. Warst du dabei?


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"


    100 Punkte für das Organisationsteam. Warst du dabei?


    Armin


    ich war nur techniker und ich war ziemlich stinkig als ich freitag mittag zufällig an der feuerstelle vorbeikam und daraufhin die orgas anrief und sagt das ich den lkw um 11 haben will und sonst wieder wegbin naja um 11 stand nen vw bus vor der tür und hat die technik in 2 schüben rübergefahren und um 13 uhr konnten wir dann mit 2 h verspätung anfangen die technik aufzubauen boah eh ich hasse es die können meinetwegen karfreitag solange sie wollen feuerholz holen fahren nur bitte bitte nicht mehr samstag naja nächstes jahr bin ich nicht dabei


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D