Welcher Treiber ist im Powerworks RS 115 Sub am Werke

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor kurzem das Bedürfnis mal einen Blick in einen meiner Subs zu werfen. Ja, also ab mit dem Tragegriff und.......mist die Dämmwolle liegt über dem Treiber und ist in Gehäuse fixiert.


    Also, welcher Treiber ist im Powerworks RS 115 Sub am Werke ?????


    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe


    Beste Grüsse aus Duisburg

  • wahrscheinlich irgendein zusammengespartes eminence oem-teil... ich habe in einigen muckerkisten von hk von chassis gesehen, wo einem echt schlecht wird (manche 1"treiber hätten da einen größeren magneten :wink: ).
    also vllt ein kastrierter delta15 oder derartiges halt.

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • waas? sowas willste nachbauen??? wie kannman denn sowas machen.
    Da bekommste ja mir jedem LB-Bausatz eine um Welten bessere Qualität.


    Die Powerworks hattense bei uns mal als Hintergrundbeschallung in der Sektbar, iihhhgit!!!

  • Rein ökonomische Entscheidung der Nachbau.
    So bekomm ich für kleines Geld noch zwei schöne Bässe die das bringen was man erwartet. Sollte ich 4 komplett neue Bässe ( selbst als Bausatz ) anschaffen würde ich sehr viel mehr investieren müssen.
    Im übrigen werkelt derselbe Treiber auch in den Subs der Premium Serie ( PR 115 Sub ) die ja hier im Forum immer recht brauchbar bis gut wegkommt.

  • Zitat von "marlowe1975"


    Im übrigen werkelt derselbe Treiber auch in den Subs der Premium Serie ( PR 115 Sub ) die ja hier im Forum immer recht brauchbar bis gut wegkommt.


    hm, das ist mir neu.


    Der pr115 ist mit einem delta15lf bestückt.


    und der kommt hier im forum nicht wirklich "gut weg"...

    Man kann nicht immer nur gewinnen.