Eure neusten Errungenschaften

  • Wen willst'n damit dissen?? :grin:
    600er Athlon
    - CD-RW
    - 100er NW-Karte
    - 512 MB RAM
    - Wechselrafmen f. Festplatten
    - (250GB, 180GB und/oder 120GB)
    - 3 Soundkarten ARC88
    - WIN 2K
    - 32MB Dual-Head Grafikkarte + 2x 17" TFT


    Für gelegentliche 24Spur Mitschnitte und einiges mehr...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Ein Mikrostativ :grin:


    Mein PC ist noch schlimmer..
    1 GHz
    3 CD Laufwerke wo 1 nur funktioniert und da will nur manchmal die schublade rausfahren :grin:
    64MB grafikkarte
    40 gb festplatte


    blabla.. und nicht nenneswerte reste. :grin: :oops:

  • hehe... gerade bei eBay los geworden für knapp über 50 euro, aber war bis vor kurzem noch manchmal damit unterwegs...


    cpu 166 mhz
    ram 88 mb
    hdd 1,2 GB
    14" tft
    defekter akku :D
    und windows 2000, da mit 98 dam mitm internet nich ganz geklappt hat :roll: :?


    edit: gemeint ist ein altes Compaq notebook

  • Nachdem die Preise so im Keller sind, weiß ich net, wie man noch mit so Gurken rummachen kann ;)


    Ich meine nen 64Bit Rechner über 3GHz (3000+) stellt man sich für 200€ zusammen, nen Dualcore auch noch unter 300€.


    PS: ich hab nen echten Quad derzeit. 8)


    MfG


  • der rechner den ich oben aufgezählt habe kostete vor 2 monaten etwa 250€

  • Zitat von "tobiwan2k"

    Um DJheini aufzugreifen. Das SP1 zu Vista ist seit einer Woche verfügbar.


    P.S.: Vista läuft bei mir schneller und zuverlässiger als XP.


    Hab SP1 schon länger drauf, die Beta war das quasi. (Habs Ultimate gekauft damals)
    Ansonsten kann ich Tobi nur zustimmen, besonders wenn es Ram lastig wird, lässt sich mit Vista noch super arbeiten.


    Ganz aktuelle Programme laufen auch etwas besser.


    MfG

  • Zitat von "Jobsti84"

    Nachdem die Preise so im Keller sind, weiß ich net, wie man noch mit so Gurken rummachen kann ;)


    Never change a running system... !!! 8)


    Ausserdem: wozu willst du 2-300 Eurothaler in etwas investieren, das bislang ohne spürbare Nachteile funktioniert?? :roll:
    Grösser, schneller, neuer, besser war gestern. Für die heutigen Standardanwendungen reichen auch ältere, langsamere PCs. Und solange keine Softwareupdates nötig sind, bringt dir ein neuer Rechner kaum Vorteile... :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Never change a running system... !!! 8)


    Ausserdem: wozu willst du 2-300 Eurothaler in etwas investieren, das bislang ohne spürbare Nachteile funktioniert?? :roll:
    Grösser, schneller, neuer, besser war gestern. Für die heutigen Standardanwendungen reichen auch ältere, langsamere PCs. Und solange keine Softwareupdates nötig sind, bringt dir ein neuer Rechner kaum Vorteile... :oops:


    mein rechner update war nur wegen Rane Serate Scratch Live.
    das lief mit dem 1,2GHz teil nicht anständig.


    aber ich steige dafür um auf laptop, ist doch komfortabler

  • Stimmt, solange die Programme noch einwandfrei laufen, braucht man keinen neuen Rechner.


    Wobei es schon fein ist, nen aktuellen EE CPU zu nutzen, welcher um die 40W Volllast frisst und ihn mit 500MHz laufen lässt, somit nurnoch um die 5W frisst und sich passiv kühlen lässr ;)


    Aber das is nen anderes Thema, back 2 topic 8)


    MfG

  • Früher bevor es bei mir PA gab musste meine Rechner auch immer auf dem neusten Stand sein. Aber seit einem Jahr hat sich auch bei mir nichts mehr getan. Gut das letzte mal Aufrüsten hält immer noch gut mit.


    AMD X2 4200+
    2GB DDR2 800
    500 GB Festplatte
    Ati Radeon x1950Pro


    Aber der wird für die nächste Zeit auch so bleiben spielen nämlich mit dem gedanken mir einen Schleppi zu kaufen.

  • EIN neues PC Gehäuse(für mehr platz) plus Lüftersteuerung plus neuen Prozessor Plus schnelleren speicher



    und eine neue GRAKA


    Zum schluss noch einen alten Laptop-Ziegelstein (Acer Aspire 1714 smi) bei Ebay geschossen

  • Zitat von "Dennis Diestelmeier"

    Habe vier PAR 56 Kannen neu. Zwar noch nicht in den Händen, aber schon bezahlt ;)


    Gruß, Dennis


    Jetzt halte ich sie auch in den Händen :wink: :grin:


    Gruß, Dennis