suche 19" line/mic mixer 1 oder 2HE

  • ich suche einen 19" mixer mit min. 2x mic eingang, und 2x line.
    eq für mics wären auch nicht schlecht.
    qualität ist wichtig (evtl. mackie o.ä.) sollte aber günstig sein.
    bin leider bisher nicht fündig geworden.


    wer kann mir was passendes empfehlen?



    mfg


    carhartt

    --
    "frau, los pack die koffer ich hab im lotto gewonnen!" "schön! machen wir eine weltreise?" "nein. du ziehst aus."

  • prinzipiell sind die schon ok, gibts auch was mit übertrager in den eingängen? zwecks galvanischer trennung...


    carhartt

    --
    "frau, los pack die koffer ich hab im lotto gewonnen!" "schön! machen wir eine weltreise?" "nein. du ziehst aus."

  • MAM hat da was. Ich hab da so´n 4 Kanal-teil: XLR + Klinke input Phantom, BAss-Treble, Eff. Pan pro kanal. Master mit Sendret. alles in 1 HE. Ist ganz ok für den Preis.


    Wenn´s was Edles sein soll mal Nachfragen bei Otztronics, Sevelener Str. 13, 47647 Kerken oder unter http://www.Otz.com. das wäre dann eine Spezialanfertigung, genau so wie Du es haben willst.


    Gruß


    stb

  • danke @ stb.
    braucht man die übertrager wirklich sooo selten, das es kein serienpult gibt???


    carhartt

    --
    "frau, los pack die koffer ich hab im lotto gewonnen!" "schön! machen wir eine weltreise?" "nein. du ziehst aus."

  • was willste denn mit den Übertragern? Teuer sind se, deshalb baut das keiner einfach so ein.
    Trennen kannste auch am Ausgang noch oder Du hängst halt eine DI-Box vornedran. Oder eben einen guten Übertrager.
    Wobei, wie gesagt, ich wiederhole mich, 2-3 Übertrager soviel kosten, wie sonst ein Rackmixer.

  • das problem ist, es ist eine medienanlage. da hängt ma n crt tv dran, dann ma n flacher, dann ma über sat, dann über kabel, dann mal n notebook, dann n rechner, mit lan, ohne lan, dann n beamer, .... und immer kommt irgendwo n brumm her. deshalb am besten an jedem ein/ausgang ne trennung. n mantelstromsperrfilter sozusagen...


    carhartt.

    --
    "frau, los pack die koffer ich hab im lotto gewonnen!" "schön! machen wir eine weltreise?" "nein. du ziehst aus."

  • Zitat von "Steffen"

    @ LC2412: Übertrager in den Eingängen braucht man im prof. Bereich wesentlich öfter als Du glaubst...


    das weiß ich schon, wenn einer aber gut sucht und gleich schon auf günstig pocht, liegt das in einem anderen Preissegment. Gute Übertrager kosten eben nun mal Geld,
    Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wo das Problem ist. Einfach DI-Boxen an die Eingänge, wenn da ein Laptop oder sonstwas dran soll, schon ist Ruhe. Und ich brauche nicht die geringen Stückzahlen und Sonderlayouts der Rackmixerhersteller bezahlen. Da doch lieber eine brauchbare Klangregelung im Rack und externe galvanische Trennung.


    Meine ich.