Servicetechniker / Raum Köln/Bonn

  • Wir sind das ALLEN&HEATH Servicecenter für Deutschland und suchen zur sofortigen Verstärkung unseres Teams eine weitere Servicekraft.


    Wenn Sie:

    • im Alter zwischen 25 und 39 Jahren sind
    • eine Ausbildung im elektronischen Bereich vorweisen können
    • Erfahrungen im Service von Geräten der Audio- & Video-Industrie haben
    • Erfahrungen mit WINDOWS-Standard-Software (Office, Outlook) haben
    • Teamfähig & Kommunikativ sind
    • einen Führerschein inkl. Fahrzeug vorweisen können
    • Englischkenntnisse vorweisen können


    Vorteilhaft für Ihre Anstellung wäre es, wenn der Führerschein für Fahrzeuge bis 7.5to wäre. Ebenfalls Vorteilhaft wäre es, wenn auch Erfahrungen im Veranstaltungssegment vorhanden sind.


    Wenn diese Punkte auf Sie zutreffen, freuen wir uns auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung per Email: TKL(at)pa-team(punkt)com (Antispam-Schreibweise)



    PA-TEAM Medientechnik GmbH
    D-53501 Grafschaft-Bengen

  • Das hat nichts mit Lust oder so zu tun...
    ...die Stelle ist besetzt.


    Und beim letzten Azubi lag es mehr als Eindeutig an dessen Arbeitseinstellung... :(
    Die neuen Leute fühlen sich in dem kleinen Team (wo man sich, bei korrekter Arbeitseinstellung, noch gut mit einbringen und somit auch selbst seine Position ausbauen und festigen kann) wohl...
    ...das Team wird von Tag zu Tag produktiver!


    Nick macht sich sehr gut auf der Stelle als Techniker, wir freuen uns, ihn ins Team aufgenommen zu haben und natürlich auf die weitere Zusammenarbeit...

  • Die Arbeitseinstellung bei Azubis ändert sich ziemlich schnell, wenn diese merken, dass ihr "Ausbilder" weniger drauf hat als der Azubi. Ich finde es ziemlich schade wenn dieser Ausbildungsberuf durch solche Garagenfirmen in den Dreck gezogen wird. Zuletzt leidet nur die Sicherheit. Das ist es worum es in dem Job unter Anderem geht. Aber das haben einige Leute wohl noch nicht verstanden.

  • in solch einem Fall sollte der Azubi eine vorgezogene Meisterprüfung beantragen, da stimm ich dir zu. Die ist mit desolater Arbeitseinstellung auch problemlos zu schaffen :roll:
    (Für den ersten Beitrag reichlich seltsam...)


    herzlich willkommen im Forum. :wink:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "akustikkoppler"

    die garage ist bei peter aber noch nicht alles :wink: da fehlt noch das haus...


    :D Und die Cateringfirma, welche im selben Haus ansässig ist.


    Unser Freund "Uaargh" scheint wohl persönliche Probleme mit Peter zu haben und diffamiert einfach mal blindlings drauf los....

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    (...)Unser Freund "Uaargh" scheint wohl persönliche Probleme mit Peter zu haben und diffamiert einfach mal blindlings drauf los....


    Danke für die Info Frank!


    Tja, ich werde mich dazu einfach nicht äussern...
    ...ich kann mir gut denken, wer "Uaargh" ist und werde dazu nichts sagen (es bringt ja eh nichts!).


    ...und ja, wir haben auch eine Garage am Haus ;)

  • Naja, aber wo der Kollege Uargh recht hat, hat er recht, vielleicht sollte der gute Peter an Mamas Herd bleiben..., damit er keinen Unsinn macht :D Es kann ja nicht sein, dass innerhalb eines halben Jahres alle Angestellten freiwillig gehen s.o. Ich weiss nicht was, aber irgenetwas stimmt da nicht........ :D Viellecht sollten die Herren Geschäftsführer besser woanders nach Personal suchen, um nicht weiter negativ aufzufallen.........

  • aber egal wie groß oder kleine eine Firma ist - sie kann trotzdem auch wenn Sie klein ist funktionieren ...


    :)) unser 7,49ter hat auch nicht auf Peters Einfahrt gepaßt, aber das Pult haben wir trotzdem eingeladen bekommen ... :wink: