Suche guten einzel CD Player

  • Mir hats am Samstag meinen Doppel CD Player von Dap abgeraucht, eher gesagt der Pegel ist viel zu hoch und es rauscht fürchterlich, okay das ding ist jetzt auch schon 5 Jahre alt gewesen, also hats seine zwecke erfüllt.


    Jetzt will ich mir 2 Einzelplayer kaufen, da die auch mal einzeln für verleihgeschichten rausgehen. Sie sollten MP3 können und halt leicht zu bedienen zu sein, da nicht nur ich damit arbeite sondern halt auch Leute die nur die start und Stop Taste kennen.


    Habt ihr da ne Empfehlung für mich, preis sollte so round abaout 300 - 400 Euro liegen, oder habt ihr ne idee wie ich den Dap Wieder Flott bekomme, ist der 1000 D glaub, also das erste große "Flagschiff" was es von Dap gab ;). Bitte kein MC Crypt oder Hollywood ;) So arg einsteiger bin ich nicht :)


    DaWo

  • Hab jetzt mal ein bisschen geschaut, der Pioneer DJC 200 Sieht mal nicht schlecht aus und ist zudem nicht so überladen von den Tasten her, der Preis von ca. 500 Euronen ist ja auch noch im Rahmen, werde dann für den verleih eher noch einen JB Systems oder so dazukaufen, dazu ist mir der Pioneer dann doch zu schade denk ich mal ;)


    Hat jemand noch irgendne low Budget empfehlung für den 18. Geburtstag Partyverleih ?


    DaWo

  • Was hattest du für Sympthome? Bei mir ist halt der Output sehr hoch und total verrauscht, manchmal gehts dann wieder, dann mal wieder nicht! Beim Beatcounter merkt man das auch schon (Der ist im Player integriert) die Beat Leuchte brennt fast permanent. Muss mal schauen, ob da ne Feinsicherung durch ist. Werd das ding dann mal zum Session nach Walldorf fahren, die haben bissi mehr ahnung als ich und die Preise sind fair, hab für ne geschossene Endstufe 45 Euro gezahlt (hab die aber nicht selber zerschossen, sondern ist von Schülern auf ner Schulfete durch einschalten der Phanthomspeisung im Partylautstärkebetrieb ;) )


    DaWo

  • Hab mir jetzt mal nen American Audio zuschicken lassen...sieht innen ganz gut aus. einfach zu bedienen, preis/leistung stimmen somit auch

  • Würde schauen ob du Pioneer CDJ 100S, günstig gebraucht bekommst. Habe nur beste Erfahrungen mit den Geräten gemacht, habe selber noch zwei davon, die ich sicher auch noch ein, zwei Jahre behalten werde.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Habe ich auch hier, sehr schönes Gerät, leider Gebraucht noch wenig zu bekommen. Bitte die Cue Taster mal so richtig durchwackeln, vermeidet unsägliche Ausfälle wärend der VA.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich hab den Denon DNS 1000 2x seit mehr als einem Jahr am laufen, kann auch MP3s, scratchen, verschiedene Pitchbereiche usw. Genaue Details verrät die Bedienungsanleitung, die man sich bei Denon holen kann.
    Der Player ist soweit ich weiß der kompakteste, trotzdem gut und einfach bedienbar.
    Wenn du dir die Pioneers zeigen lässt in deinem Laden dann frag, ob die auch den da haben.

    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer gibt." Thomas Watson, CEO von IBM, 1943
    "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977