Forumtreffen in Bayern/Franken

  • Wie wäre es mal mit einem treffen hier??? würde mich auf jeden fal an der orga beteiligen

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • also, ich hätt gsagt bei keinem von beiden................


    so bei pave wäre doch ganz gut. oder bei bassline

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • och , also bei thoman wäre doch nett, und jeder teilnehmer darf sich im wert von 2000€ was aussuchen :D


    nee, mal im ernst mich würde es schon interessieren da mal ein treffen ab zu halten, da ich den laden eigentlich für recht gut halte, zumal es ja auch mehr ist als ein reines internet versandhaus.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • im märz wirds ein Treffen bei den geckos "An den Rampen" geben ;)

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Das ist die Stelle wo die Autobahn zuerst im Stau und dann an ner Ampel endet. :D
    Ist da dann nur nen Steiwurf(ca 3m von der Autobahn) entfernt.

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • hey tom, halt mich jetze nicht für blöd, aber wer zu teufel sind die gecko´s. verdammt, ich kenn die net, und komm aus der gegend.


    grüsse aus neustadt a

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • das sind wir.....mehr infos im februar

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Ich wäre ja auch wieder mal für ein Fränkisches Treffen. Das letzte war leider extremst kurzfristig.


    Wie soll das aussehen? Wieder Holzvergleich, oder einfach nur zusammenhocken, quatschen und Bier trinken? Für zweiteres würde ich auch mein Wohnzimmer im Würzburg zur Verfügung stellen (Ausgestattet mit RES4 und evtl. auch noch ein paar andere Überraschungen. Evtl. könnte ich auch wieder eine Location zum Holzvergeleichshören organisieren. Wäre aber schön, wenn sich diesmal jemand anderes ums Catering kümmert.


    Grüße

    no virtual - no line - no EQs

  • @Tomy..


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zum grillen in den geräumigen Garten gehst. Es steht auf jeden fall ein dicker Weber zur verfügung.


    Grüße

    no virtual - no line - no EQs

  • Hätte da ein Vorschlag für Niederbayern. Standort bei Vilshofen Creative-Sound im Gewerbegebiet außerorts .....wäre doch ideal