Forentreffen in Westfalen

  • Tja hier kommen ja keien klaren Aussagen und die beiden dir erst am meisten organiesieren wollten haben wohl kaum bis gar keine Zeit.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Zitat von "Ravemaster"

    ... und meine EMD2002 kreischbrülltops mit ...


    ... welches Horn und welches Konus-Chassis ist da drin ?


    Wenn die Kombination interessant ist, könnte man "spasseshalber" mal ein (vielleicht besser klingende ?) Weiche dafür "stricken". :wink:

  • Er hat den Bausatz von Strassacker: EM-210 Sat


    Ich glaube bei dem HT ist nichts zu retten, der Fgang ist so dermaßen zerklüftet (nicht zuletzt aufgrund Hohlraumnresos im treiber), das es unmöglich ist, ihn passiv optimal linear zu bekommen. Das Ding klingt einfach grottig.


    Zum Forentreff...
    Wir brauchen nur eine Location. Ich habe mich schon umgehört, aber bisher nichts erreicht.
    Wenn also jemand einen Tip oder einen Vorschlag hat, bitte melden.

    Gruß
    Thomas

  • können wir nicht lieber anfang august nehmen? würde mir persönlich vieeeeel besser passen! ich könte dann auch ein paar leute mitnehmen (habe schon vom ersten thermin ein paar anfragen dehnen ich nochmal nachgehen werde^^)

  • Also ich will das Treffen ja nicht als 'erleditg' abstempeln. Aber viel Zeit bei Grillwetter bleibt wirklich nimmer lange. Deshalb werfe ich jetzt hier mal im Raum, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, das Treffen i.d. Woche zu machen? Denn mal ehrlich, wer hat denn schon Lust, nach nem WE am Sonntagmorgen noch zum Treffen zu fahren? Zumal so mancher dann ja noch am arbeiten (abbauen) ist. Obwohl dann könnte man ja mit gepacktem LKW direkt zum Treffen anrollen. Nee mal im Ernst, macht da i.d.Woche nicht mehr Sinn? Dann müssten sich die 'festen Arbeitnehmer' zwar nen Tag Urlaub nehmen, aber das sollte doch wohl drin sein, oder? Ansonsten siehts wohl dunkel aus.

    Ich hör Musik nur, wenn sie laut ist. (H.Grönemeyer)