• Ich kann ungefähr 100 € pro Box aufgeben was empfhelt ihr mir da am besten so bis MAXIMAL 100 Leute kann sein auch nur 50 was ist da am besten ? Ich habe ne große ANlgae die reciht bis 500 aber ich brauche noch ne kleine...

  • ferien schon angefangen ?
    oman nachdem du mit solchen hamsterkäfigen heir ankomsmt glaubt dir das mit deinr "großen" anlage eh keiner mehr ....

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • So Freundchen "Fischback" wenn du hier nur nerven willst dann kannste das machen aber NICHT MICH ! Ich habe eine solche Anlage und es kann mir egal sein ob du mir glaubst oder nicht aber ich lass mich nicht als Lügner hinstellen. Ich möchte nur ein kleineres System zum Verleihen haben und das darf halt nicht viel kosten!


    Würde mich über KONSTRUKTIVE Vorschläge freuen, danke.

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    Was haltet ihr von den Boxen TSX-12 mit 200 Watt:
    ***
    Die sind von JB-Systems.


    Nichts.


    Zitat von "Christian Borgmann"


    Sind die einigermaßen gut für eine Party bis ungefähr 100 Leute in Verbindung mit ner passenden T.Amp ?


    Was erwartest du für 69,-€ incl. Steuer? Wunder?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    Ich kann ungefähr 100 € pro Box aufgeben was empfhelt ihr mir da am besten so bis MAXIMAL 100 Leute kann sein auch nur 50 was ist da am besten ? Ich habe ne große ANlgae die reciht bis 500 aber ich brauche noch ne kleine...



    Sorry aber da kriege ich Augenkrebs! :?

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Manchmal frage ich mich echt warum Leute Fehler bei anderen suchen um darüber herzuziehen, ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich hier hilft und nicht von den Wurzeln an gegenseitig herruntermacht?

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    Manchmal frage ich mich echt warum Leute Fehler bei anderen suchen um darüber herzuziehen, ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich hier hilft und nicht von den Wurzeln an gegenseitig herruntermacht?


    Hast nicht unrecht, aber man sollte sich immer entsprechend präsentieren!
    Und dieser Beitrag ist optisch ganz großes Kino. Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen aber mein erster Eindruck war "Sonderschule". Aber wenn ihr mich jetzt hauen wollt..............................

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    Manchmal frage ich mich echt warum Leute Fehler bei anderen suchen um darüber herzuziehen, ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich hier hilft und nicht von den Wurzeln an gegenseitig herruntermacht?



    ne realistische Einschätzung deinerseits wäre auch gut. wenn du schon ne große anlage hast dann weist du ja auch 100% dass man mit 138€ pro paar Lautsprecher nicht hundert Leute beschallen kann oder

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • hi leut´z


    ich muss den anderen zustimmen was den preis angeht, bzw. die zahl der leute.
    klar ich kann 100Leute auch in einem schupfen unterbringen, aber ich nehme an dass das hier nicht der fall ist.
    abneigung gegen selbstbau :?:


    kuck mal dit. :shock:


    Jetstream MK2:
    ht: MDH-230/RD

    mt: SP-20A/1500 PAM


    Top-Box (ohne Gehäuse) EUR 156,00



    sub: SP-38/300PA


    Sub-Box (ohne Gehäuse) EUR 195,00
    Kennschalldruck: 95 dB

  • Ja sorry wegen dem Beitrag, ich war in der Schule und habe das im Unterricht geschrieben ^^


    Also das sollte auch nicht für Technomusik sein oder so, sondern für Gesprächsbeschallung und etwas Hintergrundmusik, nicht mehr.


    Meine Anlage setzt sich Größtenteils aus JBL zusammen weil ich die Firma einfach gut finde.



    Es sind im Moment 8 mal JRX 125 und verschiedene Entstufen von T.Amp, weil ich da einfach gut mit umgehen kann und die auch wohl nicht schlecht sind.

  • Ja hatte ich auch gedacht, aber da ich von Kollegen gehört habe, das die Boxen im Verleih immer förmlich "zerstückelt" werden und die Leute dann nicht zahlen wollen, möchte ich etwas billigeres was im Notfall bezahlbar ist.

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    Ja hatte ich auch gedacht, aber da ich von Kollegen gehört habe, das die Boxen im Verileih immer förmlich "zerstückelt" werden und die Leute dann nicht zahlen wollen, möchte ich etwas billigeres was im Notfall bezahlbar ist.


    Dann schau dir die Leute genau an, denen du was verleihst. Im übrigen
    würde ich fahrlässiges Handeln in die Verleih-Bedingungen aufnehmen.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))