Kleiner Beamer 2000ANSI vom 25. April bis 2. Mai STUTTGART

  • Suche für den besagten Zeitraum einen Beamer da ein Kunde 2 angefrag hat, wir aber nur einen auf Lager haben. Dringend ( da schon der 25. April ) aber günstig sollte es sein. Keine High-End geräte bitte. Kurfristige Angebote bitte an info@ts-veranstaltungstechnik.de


    Danke und Gruß Daniel

  • Noch aktuell, daher mal kurz folgende Randbedingungen.. ;)
    - Max. 100€ brutto ( ich weiss nicht viel aber wenn einer eh noch einen am Lager stehen hat dann ist es doch ok ;) )


    - Selbstabholung bis 100km von Stutgart.. ;)


    - 1300 - 2000 ANSI Lumen


    eMail an: info@ts-veranstaltungstechnik.de



    DANKE und Gruß Daniel

  • Junge junge, ich wusste genau das das kommt wenn ich das schreibe, da ist ja Mr. 30 Veranstalltungen an einem Tag gerade zu predestiniert, seinen Senf dazu zu geben... Wenn ich einen Beamer kaufe, für 500€ im EK ( was mich ein Beamer mit 1500-2000 ANSI nunmal kostet ) und ich das Ding für 5% am Tag verleihe, wären dass 70€.. ;) Also Milchmädchen-Rechnung´. Erst denken, dann schreiben. http://www.erento.com -
    Beamer 2000ANSI Stuttgart, 7 Tage, 81,50€ ... Naja, no comment. Das wäre der erste den ich gefunden habe..


    Gruß Daniel

  • OHNE WORTE! Die Beleidigung ignoriere ich mal - einen Beamer 2000 AnsiLumen für 500 € das ist Schrott,
    wenn Du den vermietest solltest Du bedenken das der geholt werden muß, das der zurückgebracht werden muß von deinem 87,50 € Kontakt da bleiben genau 13,50 € brutto für Fahren, abholen, bleibt ein Stundenlohn von ca. 0,10 € (?!?!?) - doch das lohnt sich - KOPFSCHÜTTEL!
    Warum macht man das???????

  • Naja, kommt wohl immer auf den Einsatzzweck an. Wer sagt denn, dass ich auf dem Beamer 7 Tage!!! nen weisses Bild laufen lassen.. Dann ist jeder Beamer unrentabel. Wenn damit auf einer Tagung ab und an was präsentiert werden soll denke ich ist es einfach was anderes. Und wer gerne in Stuttgart für 7 Tage nen Beamer für 100€ haben will, der kann sich gerne bei mir melden. ;)
    Gruß Daniel

  • Und sowas in Stuttgart, shame on you!
    Unser 3500 Ansi geht für fast das dreifache am Tag raus (Liste)!
    Alleine die Lampe kostet 400€ - da kann ich den Beamer net einfach 8 Tage lang für 100€ vermieten, das wäre betriebswirtschaftlicher Selbstmord!
    Manchmal glaube ich echt nicht, was ich hier lesen muss!

  • naja, vielleicht bedarf es hier wieder dem werbegeschenk (*wink zu christian*)


    ausserdem ist es latte ob weiss, blau, grün oder was für ein bild.. die lampe wird immer benutzt.


    aber es zeigt sich immer wieder: wer sich selbst den markt abgräbt bleibt auch früher oder später auf der strecke. man muss nur lange genug warten können.....

    Strom ist ne spannende Sache...

  • Ich habe keine festen Verleihpreise, da ich normalerweise immer selbst verwende und kaum vermiete. Ich machs einfach nach Gefühl. Die Beschaffungskosten hat er schon eingespielt. 30 Euro?