CVX Audio Solutions vom großen onlineshop

  • Hi Ihrs, bin grad über dem Großen Roten Media... Onlineshop gestoßen wo mich eine Werbung von CVX Audio Solutions (Layer CVX IV) angeschaut hat und mir viel auf das die Box sehr nach einer PS12 ausschaut. Aber auch so schauen die dinger ganz interessant aus. Da nur Coming sonn da steht hab ich mal rum gegoogelt aber leider nichts gefunden.


    Hab das mal hoch geladen :)



    Kennt von euch einer die Marke? Oder ne HP wo man mehr drüber erfährt?

    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • Na das das warscheinlich vom gleichen Band purzelt dachte ich mir schon, jedoch hab ich kein Line Array gesehen was auch so ausschaut wie aus der anderen werbung




    Jedoch schaut das andere Top genauso aus wie die von der MZ eigen marke


    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • Durch den achteckigen Korb des Tieftöners kommt man optisch zumindestens sehr nah an die PS12 ran.


    Entweder wieder mal was von der "LowBudget auf HighEnd" getrimmten Schiene, oder mal doch was besseres. Der Preis wird die Spreu von Weizen trennen.
    Wenn die Teile 249,-€ kosten, weiss man worum es sich handelt.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • So, nun gibts die CVX Serie zum bestaunen. Die Preise lassen etwas zu wünschen übrig und sagen auf anhieb aus das es nicht wirklich was gutes sein muss. Man kann aber auch unrecht haben...


    Wer kauft sie und testet sie :grin: :grin:



    PS: Da war mal wieder einer klever und hat die SUFU nicht genutzt un dnen neuen thread aufgemacht... :?

    Rechtschreibfehler? PN an mich!


  • ich werde die PSX-12 in spätestens 2 wochen bestellen.
    dann gibt es einen bericht darüber

  • Super, das wollte ich doch lesen :grin:


    würds selber ja auch gern machen, aber hab keine messgerät, und da man ja NUR von einem hörtest kein 100% urteil hat da jeder ein anderes Hörgefühl hat probier ichs garnicht erst...

    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • Zitat von "DJALFi"

    Super, das wollte ich doch lesen :grin:


    würds selber ja auch gern machen, aber hab keine messgerät, und da man ja NUR von einem hörtest kein 100% urteil hat da jeder ein anderes Hörgefühl hat probier ichs garnicht erst...


    messgerät habe ich auch nicht
    ich werde mir irgendwas zurechtfuchsen damit ich vom pc aus messen kann

  • ma unter uns...cvx is genau der selbe krams wie MZ-soundline...


    man vergleiche bitte einmal den MP-18 (basshorn) und das 2x12"/1" top...


    abgesehen davon das die werte in ein oder 2 Punkten minimalst anders sin stimmen die zu 95% überein :wink:

  • Zitat von "Eraser"

    ma unter uns...cvx is genau der selbe krams wie MZ-soundline...


    man vergleiche bitte einmal den MP-18 (basshorn) und das 2x12"/1" top...


    abgesehen davon das die werte in ein oder 2 Punkten minimalst anders sin stimmen die zu 95% überein :wink:


    du meinst 2x12"/2"?


    das wollte ich erst bestellen
    aber erstmal die kleinen zum testen
    wenn ich die für gut befunden habe kommen die großen nach und die kleinen sind als delay auch gut :D

  • die großen hab ich ja bestellt aber die lieferung lässt auf sich warten allerdings steht bei mir mz drauf und nich cvx...wennse da sin gibts auch en testbericht...

  • Also die PS15 haben die mal echt super kopiert muss man schon sagen, sogar diesen komischen glatten Lack. :shock: Das wird langsam richtig dreißt..
    Und die eigene Hausmarke dann nochmal kopieren und nochmal kopieren.....nunja. :grin:

  • also die 2x12/2 von MZ is jetzt raus irgendwie... jedoch ist die 2x12 von CVX um 100 teurer.
    Find es zumindest schonmal interessant das da steht welche treiber verbaut sind.

    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • also bei den MZ vorher stand was von OBE treiber
    ovb die gut sind?
    also rein von den daten finde ich die CVX sehr intressant
    wie gesagt bin gespannt wie die sich machen
    in 3 wochen habe ich eine Disco VA mit ~500 leuten
    da werde ich die mitnehmen und noch für den notfall 2 andere top´s die dann als delay arbeiten

  • Zitat von "DJALFi"

    also die 2x12/2 von MZ is jetzt raus irgendwie... jedoch ist die 2x12 von CVX um 100 teurer.
    Find es zumindest schonmal interessant das da steht welche treiber verbaut sind.


    is mir eben auch aufgefallen^^


    bin ma gespannt welche ich den nu geliefert bekomme^^