EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • nicolheiko ist Verkäufer
    stefantanja ist Käufer
    und beide kommen aus Nordhorn
    :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin:

  • Zitat von "antek"

    nicolheiko ist Verkäufer
    stefantanja ist Käufer
    und beide kommen aus Nordhorn
    :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin: :roll: :grin:


    Was willst du denn damit andeuten? :P

  • Zitat

    Verkaufe die endstufe da die in mein wohnzimmer alle scheiben raus hauen würde wen ich sie mal voll laufen lassen würde


    Allzu leise scheinen die Lüfter ja nicht zu sein... :lol:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Binson"

    Allzu leise scheinen die Lüfter ja nicht zu sein... :lol:

    Natürlich nicht!!!
    Er hat ja nirgendwo geschrieben dass er, um die Scheiben "raus zu hauen", irgendwo noch Boxen anschliesst :grin: :grin: :grin:


    Ausserdem ist das bei mir daheim ganz ähnlich: Wenn ich meine Amps VOLL laufen lass, dann gehen die Scheiben kaputt. Weil die Frau schmeisst dann mit Nudelgehölz und ähnlichem nach mir. Da fliegt die Scheibe schon mal raus. Deshalb lieg ich lieber gleich ins Bett wenn ich voll bin und lass nicht mehr meine "endstufe" laufen

    ja, es geht noch lauter!

  • Ich meine das ist ja ok, wenn er das so wie es ist "schön" findet, aber warum baut er ein schloss ein?? Warum will man denn die Endstufe aufmachen wollen?? Ist das vielleicht einfach eine Spardose???

    MfG Philipp

  • Zitat von "Philipp Bester"

    Ist das vielleicht einfach eine Spardose???


    Ja, hier wird allerdings nicht in sondern an den Komponenten gespart - das sieht man durch das Fenster ganz besonders gut :grin:

  • Habe ein Problem mit einer Ebay Auktion.


    Am vergangenen Donnerstag lief eine Auktion von mir aus.
    19.30 Uhr war Ende um 19.29 Uhr kam noch ein Gebot, der Artikel ging an dieses Gebot.


    Der Artikel in der Auktion war als Selbstabholung definiert.
    Bis einschliesslich heute habe ich keine Antwort erhalten.
    Ist doch komisch, wenn ich ein Gebot abgebe, eine Minute vor Schluss, dann kann ich doch auch mit dem Verkäufer noch Kontakt aufnehmen.


    Habe den Namen und die Adresse vom Käufer. Ich denke, dass ich morgen mal anrufe.


    Was würdet ihr machen?

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Ich mein, du musst dem Käufer 10 Tage Zeit geben(wenn mich recht erinner), danach kannst du einen nicht bezahlten Artikel melden.
    Das ganze wird sich dann aber fast ewig hinziehen.
    ALternative: nach 10 Tagen melden und dem 2. Gebot einfach mal ne Mail schicken ob Intresse besteht.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Habe mal angerufen! :shock:


    Kontaktadresse von Ebay gibt es scheinbar nicht.
    Es gibt zwar den Namen in dem Ort, allerdings eine andere Strasse.
    Auch eine Telefonnummer gibt es (Name und Ort stimmen), allerdings hat die Person nichts mit der Auktion zu tun. Hat sich sehr glaubwürdig angehört.


    Also:
    Name und Ort passsen, Strasse nicht.
    Im Ort gibt es den Namen auch nur 1x.


    Antworten auf meine Emails habe ich bisher nicht erhalten. Ich warte jetzt noch 5 Tage und dann geht eine Anfrage an den 2. der Auktion.


    Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und zu viel Mist im Kopf!

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Habe dieses Gerät gefunden:


    http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Lichtsteuergeraet-dimmbar-neuwertig_W0QQitemZ150296030851QQcmdZViewItem?hash=item150296030851&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Bei Behringer nach einer Anleitung gefragt, im Downloadbereich gabs die nicht.
    Die schreiben mir, dafür gibt es keine, das Teil wäre nie produziert worden. :?
    Interessant, da hat scheinbar jemand im Container von Behringer gewühlt.
    Oder gute Connections.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "Xone*"

    Ja hast recht sieht aus wie eine Behringer Gerät...


    Aber denn noch steht Eurolight drauf


    und?
    Behringer Eurolight LC2412 gibt es auch.


    du verwechselst hier etwas mit EUROLITE

  • Zitat von "Xone*"

    Ja hast recht sieht aus wie eine Behringer Gerät...


    Aber denn noch steht Eurolight drauf


    Das Eurolight, das du meinst (Steinigke), schreibt sich Eurolite!


    Das ist ein Behringer Gerät, ganz sicher. Gib das mal bei Google ein, da
    findest du noch einige Shops, die es noch aufgelistet haben, aber nicht zu verkaufen.
    Das kenne ich auch noch von der Behringer Seite, da konnte man es bis
    vor kurzem noch sehen. Genaue Bezeichnung ist: "Eurolight BLM 420".

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))