Kinnlampe??

  • und ich dacht immer, die Augen müssten strahlen?...hmm.... :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" (Sir Peter Ustinov)

  • Hui, wußte noch garnicht, daß bei den ganz großen Produktionen die Headsets schon implantiert werden.



    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Dat is keine Lampe, das ist eine Headsetmikrofonkapsel.
    Ob allerdings mit der Entfernung zum Mund nicht die Störgeräusche überwiegen weis ich nicht.

    Grüße
    Tyler

  • Dafür hat die Firma Heidelberg nette Maschinchen entwickelt!
    Bei ebay gibts Digitaldruck bis max. 1,80m Breite...da kannst dir dann die Bahnen "günstig" zusammenkleben. Ansonsten kannst du auch einfach mal bei Onkel google nachschauen, wer Digitaldruck für Großplakatierung anbietet.
    Wenn die Bahnen dann aber 5 oder 10m breit werden, wirds richtig teuer - ich weiss nicht mal, ob es solche große Papierrollen überhaupt gibt :D

  • Zitat von "Eliminator"

    Mal was anderes.... Wo bekommt man eigentlich so einen riesen Digitaldruck her?


    Von jeder Firma für Werbetechnik. Mitunter auch von Kolegen... 8)
    Digitaldruckmaschinen sind nix anderes als zu groß geratene Tintenstrahldrucker mit Rolleneinzug und UV Trockner, Laminiersystem dahinter. Werden von zig Firmen hergestellt. Bedruckbar sind Papiere, Planen und auch selbstklebende Folien. Je nach Lichtechtheit der Pigmentfarbe und UV Schutzfähigkeit des Laminats halten die Bilder sogar in der sonne mehrere Jahre


    zTh. Heidelberg: da gefallen mir die Offsetmaschinen besser, GTO vor allem.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"


    Von jeder Firma für Werbetechnik. Mitunter auch von Kolegen... 8)


    genau... [Eigenwerbung AN] zum Beispiel von mir [Eigenwerbung AUS]