Case für 250er Ypoc`s

  • Hallo Forum!


    Wir besitzen einige 250er Ypoc`s und transportieren sie zur Zeit in den "günstigen" St....gke-Cases (für PHS-250). Zufrieden sind wir damit nicht gerade! :? Rollen und Verschlüsse sind nicht das gelbe vom Ei!


    Nun überlegen wir auf die original-Cases von B&K umzusteigen. Hat die jemand im Einsatz? Was genau ist da der Unterschied zwischen der normalen und der ECO- Version? Wie ist die Verarbeitung?


    Danke schonmal!

  • Also, die normale Version ist recht brauchbar, leider ist das Kabelfach ziemlich ärgerlich, weil zu klein (bzw. nur mit Mädelhändchen zu erreichen), die ECO-Kisten sind auf St... Niveau, also Sch...


    Frag mal bei ML-Cases nach, die haben unsere Kisten gebaut und die sind richtig klasse, aber auch nicht ganz so billig wie die B&K...

  • Was ist denn der Unterschied zu den ECO-Cases?


    Nur die Materialstärke, oder auch die Verarbeitung, Verschlüsse, Rollen...?

  • Zitat von "Steffen"

    ...die ECO-Kisten sind auf St... Niveau, also Sch...


    ...sch...ade :D , die sind gerade im Angebot. Meine ypoC-Lampen haben noch kein richtiges Zuhause.
    Für eine Billiglampe brauche ich nicht unbedingt ein teueres Case.


    Wenn ich mir allerdings die Billig-1210er Cases anschaue, die ich mir in einem Anfall von Sparsamkeit beim S. einmal gekauft habe, dann überlege ich mir doch die Anschaffung der guten Kisten.


    Ungesehen kaufe ich keine Billigcases mehr.
    Sollten welche am Lager sind, werde ich mir die Kisten am Freitag anschauen.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Die ECO Case sind in China gefertigt worden, die "normalen" sind deutsche Qualitätsarbeit, ob die Materialstärken gleich sind kann ich leider nicht sagen, doch der Preisunterschied ist recht hoch... 400Euro


    Aber warum nicht für die 250er die billigen Case nehmen und für die 575pro und color die teueren?! Kommt ja immer darauf an wieviel die gebraucht werden und dann selber entscheiden...

    Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein...

  • Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, ob es sich lohnt, die Ste....gke Cases gegen die B&K ECO-YPOC Cases zu tauschen.


    Die ECO-Cases sind nämlich am Sonntag günstig und Portofrei bei B&K im Angebot!

  • Zitat von "bcm"

    doch der Preisunterschied ist recht hoch... 400Euro


    So,


    waren da, haben sie uns angeschaut und für brauchbar befunden (teilweise Penn Elcom Teile/...). Hätten auch gleich welche mitgenommen, aber leider stellte sich heraus, dass weder der Preis im Mailing noch der in der Preisliste stimmt. Normaler VK liegt kurz vor 500 Euro :cry: