Dringend!Riesen Kicker;11 gegen 11 o.ä;am 7.10.06 in Bayern

  • Hallo


    Etwas OT, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen.
    Falls hier nicht passend, bitte verschieben!
    Ich bin auf der Suche nach einer Leihmöglichkeit für einen riesen Kicker. Ich meine einen echten Kicker also keinen aufblasbaren Menschenkicker!
    Am liebsten wäre mir eine Kicker mit 11 gegen 11, falls ihr wisst wo man etwas in der größe leihen kann, meldet euch bitte.
    Das ganze sollte im Raum Bayern sein, Termin ist Samstag der 7.10.06 also nächstes Wochenende!


    Danke im Voraus.


    Grüße DJ Luck

  • Ich komme immer noch nicht hinterher.
    Suchst Du einen Tischkicker mit 11 Spielern drauf (LÖWEN-Sport, Lionhart...) an dem 2 gegen 2 mit jeweils 4 Stangen spielen ?
    'n aufblasbarer Menschen-Kicker soll's ja nicht sein O_o


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • er sucht einen standard kicker, wo man aber nicht 2gg2 spielt sondern 11gg11.


    also ein ziemlich großes gebilde.


    gibts sowas überhaupt?

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • hmm......


    also 2vs2 hätt ich sofort als ehemaliger Teilnehmer der DSAB-Rangliste für Tischfußball, aber 11vs11 ?? O_o
    Nicht gerade Liga-tauglich das Gerät.............


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • J3004 hat vollkommen recht.
    Ich hab schonmal einen gesehen, es müssen auch nicht unbedingt 11gg11 sein. Die Teile gibts z.B. auch 8gg8.



    Grüße
    DJ Luck