Black and White Party

  • Zitat von "Xone*"

    Bei der Musik würde ich zu House tendieren


    Waren vor kurzem auf einer kleinen Black&White Party, hatten einiges an Schwarzlicht mit, dazu normale Kannen (in weiß) und Strobo. Haben auch fast den ganzen Abend House gespielt, kam super an.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Aber kommen die Black & White - Parties denn überhaupt noch an? Ist doch schon ein alter Schuh. Also bei uns in Dresden würde dass ni mehr gehen...


    Egal:


    Schwarzlicht ist ein Muss. Weißer Stoff wie schon gesagt wurde. Habt Ihr Gogo-Tänzerinnen? Wenn ja, hinter eine stoffwand stellen, dahinter nen strahler. Damit man von denen nur den schatten sieht beim tanzen...


    Strobo würde ich in Maßen einsetzen, also ni zuviel. Dann auf jeden Fall ne große spiegelkugel, und die weiß, mit MH´s "anschießen"..
    Je nach größe der Location:
    Evtl noch Blinder richtung tanzfläche!

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Hmm würd mich da an der Sensation White orientieren.


    Ich finds persönlich besser wenn alle schwarz oder weiß sind.



    Natürlich müssen dann alle so angezogen sein, damit die Wirkung gut rüber kommt.


  • Ist ein Themen Geburtstag, die Bekannte wird 40 Jahre alt und hat sich das so halt gewünscht.


    Ich danke euch für die Tips, Schwarzlicht ist bestellt,Strobo habe ich ja und nehme Nebel mit ist ja auch schon weiß...

  • Achso. Für ne Privatparty. Nagut, wenn ich die Rubrik mal richtig beachtet hätte wäre es mir ja auch aufgefallen. Sry.


    Na wenn du nen Nebler hast, dann nimm noch zwei große Kannen! (Par 56). Die dann ohne Farbfolie lassen und kommt sehr fein wenn man schönen nebel hat.

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • ein paar Projektoren, die maskierte Dias in den Raum werfen. Die Dias werden als Gobos verwendet und lassen entweder Licht voll durch (weiss) oder blockieren den Lichtdurchlass (schwarz)


    Schachbrettmuster oder Strukturen auf Dancefloor und Wände. Möglichst mit Weitwinkel-Obektiven arbeiten, damit eine möglichst große Fäche abgedeckt werden kann.



    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Hi,


    Baustrahler scheiden aufgrund des mangelnden Glasbruchschutzes aus!!!


    Greetz & beatz


    KoKo

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Na wenn du nen Nebler hast, dann nimm noch zwei große Kannen! (Par 56). Die dann ohne Farbfolie lassen und kommt sehr fein wenn man schönen nebel hat.


    Und wenn das dann noch gut aussehen soll, einfach 201 davor.

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "KrautundRüben"

    mehrere LED blinder :grin: (echtes weiß)

    Ja, dadurch sicher dieser diese Empfehlung....


    Wobei Blinder bei einer Privatparty bissl arg viel wären, je nach Location...

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Wann steigt denn die Party überhaupt?


    Am 29.03.2008



    werde 2 mal 120cm Schwarzlichröhren mitnehmen, Stobo, Nebel.....


    mal sehen wie es wird.....