TWAUDiO "PA-SYS-ONE" wieviel Besucher...?

  • hallo,


    stehe vor einem neuen kauf...?


    was meint ihr für wieviel personen/besucher ein "pa-sys-one" vom tobi wüstner mit dem neuen hoellstern amp reicht...?


    oder gibt es was vergleichbares im moment zw. preis und größe...?


    gruss, warte...

  • Was soll da geschehen?
    Disco?
    Coverrock?
    Tanzmusik?
    Blasmusik?


    Also mit Sys-One macht hier eine Blasmusikkapelle ganz angenehm bis 1000 Pax in nem Standard-35-Meter-Bierzelt.
    Ich hab Coverrock mit Sys-One gehört und denke auch, dass hier bei gut 500 Pax Ende-Gelände ist. Je nach pesönlichem Geschmack kann man auch 800 durchgehen lassen, andererseits werden manche das Ende auch bei 300 Pax ansiedeln wenns heftiger und lauter werden soll.

  • naja, im vergleich zu 4-6x b1801 und 2x k2...? hatte ich bisher immer...


    was meint ihr da...


    musik soll normal disco und coverrock drüber kommen....!

  • Im Vgl. mit Deinem jetzigen Mat. bist Du mit einem Sys-One vor allem klanglich deutlich besser unterwegs. Dazu kommt ein vorbildliches Handling. Pax-Angaben hängen stark von der Raumakustik ab. Das T24-Top kann es auch mit 4 B30-Subs pro Seite aufnehmen, eine nette Kombination für Discobetrieb in nicht allzu breiten Hallen (mit 2tem Hoellstern). Ein überzeugendes System, das ich empfehlen kann.

  • Bin seit einem Jahr mit zwei Stacks von TWAudio&Hoellstern unterwegs.
    Laute Rock Sachen max. 500/600 Leute, je nach Location.
    Habe auch schon 1200 Leute Pop beschallt, war aber gaaanz oben am Limit. Trotzdem sauber geblieben!! Hätte lieber 4 Stacks dabei gehabt :D
    Kann das System uneingeschränkt empfehlen!