Beiträge von sterni

    klar ist aktiv die bessere und sicherere lösung, aber halt auch die teuerere.
    wir haben selbst k3.dsp und delta12.dsp dafür im einsatz.


    und wenn gerade nix anderes da ist, schalter auf passiv und eine normale
    2-kanal endstufe wie eine kmt dc12 ran und spielt. genug reserven
    und du überfährst nichts. aber mal ehrlich, bei dieser kombination
    macht der aktiv-passiv unterschied keine welten aus!


    bei interesse an kmt dc12 (aktuell welche abzugeben) einfach pn.

    danke erstmal für die antworten.


    den expolite 36x1w haben wir auch im stall und diese passen in jede gängige 34er truss.
    nur eben durch den quersteg nicht in die h30v.


    gibt es also noch weitere alternative wo selbige lichtausbeute ist...?
    oder gibt es vielleicht eine ganz andere lösung zur truss beleuchtung...?
    led-stripes...???


    gruss yves

    suche einen led-scheinwerfer für die beleuchtung von einer traverse, sprich prolyte h30v,
    das problem besteht in der verstrebung oben und unten quer!
    wenn ihr etwas wisst oder eine möglichkeit von einem scheinwerfer kennt, bitte antworten.


    danke schonmal im voraus.

    hey...


    testet mal die neue m15 von twaudio, kann ihr nur wärmstens empfehlen.
    hatte sie im direkten vergleich mit tsm15 (seeburg); max (d&b); ps15 (nexo).


    für mich ganz klar die m15, vom sound her und der feedback empfindlichkeit sowie durch die vielfältigere einsätzbarkeit.
    klingt genauso klar wie max und hat die bässe der ps15.
    tsm15 will ihr jetzt hier nicht näher erwähnen.


    gruss

    hallo community,


    erst einmal vielen dank für die vorschläge bis jetzt.
    leider ist kein wirklich kreativer vorschlag dabei, mit betonung auf leider!


    ich bin kein freund von zusammensetzungen, in welcher art auch immer.
    es sollte wenn möglich eindeutig sein.


    hier noch einmal eine zusammenfassung:


    BuSoLi (Business Sound & Light)
    EM Events & more (http://www.emvt.de)
    EuroPA
    ProSt Eventtechnik
    Yvent Sound&Light
    (So long Audio)
    IndustrialEventDesign GbR/GmbH


    hier wollte ich noch einmal kurz anmerken das der name möglichst kurz sein sollte und als *.de domain zu haben, sowie business tauglich, und nicht einfach irgendwelche zusammensetzungen, wie oben schon erwähnt.


    ich hoffe ihr könnt mir hier noch weiter helfen, und fasst dies bitte nicht als falsche kritik auf denn wo es passt sind die vorschläge sicher gut, nur halt für mich in diesem fall nicht.


    danke schonmal, und ich hoffe auf eure weiter hilfe.


    stehe gerne im chat per direkter mail zur verfügung oder halt per pn.


    thx cu

    hey community,


    suche aus lizensrechtlichen gründen einen neuen name für ein neues projekt.


    was ich suche ist eine neuer name für ??? - veranstaltungstechnik bzw. eventtechnik.


    grund, habe mich mit einem kollegen zusammen geschlossen da wir uns quasi bestens ergänzen aber nun brauchen wir auch einen neuen namen, der sich nach mehr anhört aber trotzdem business tauglich ist und als .de domain noch zu haben ist.


    unser bereich umfasst überwiegend industrie veranstaltungen und die ein oder andere veranstaltung


    wunsch: er sollte möglichst kurz sein (leicht zu merken und irgendwie erkennen lassen was wir sind bzw. was wir machen) und das gewisse etwas haben, halt der "aha effekt mit dem wunsch nach mehr", ich denke ihr wisst schon was ich meine. ;)


    so, nun zu der BELOHNUNG!


    demjenigen, von dem der vorschlag genommen wird, ich hoffe es kommen welche, biete ich an für "eine" veranstaltung mein twaudio pa-sys-one kostenlos (abholung) zur verfügung zu stellen.


    hoffe auf eure vorschläge!!!


    gruss aus dem hessenland.