Unwetterwarnung

  • Aus aktuellem Anlass:


    Achtung Kollegen, was im Moment für Deutschland an Windstärken angekündigt bzw. schon im Gange ist, ist nicht mehr lustig. Das kann wohl keine einzige Bühne mehr ab, auch wenn sie vom Statiker gerechnet und ganz ordentlich aufgebaut und ballastiert ist.


    Auch sonst bitte outdoor ALLES abbauen.





    EDIT ADMIN: "Wichtig" entfernt

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

    Einmal editiert, zuletzt von ADMIN ()

  • Kollege hat gemeint irgend ne Autobahn is gesperrt, weil 5 LKWs umgekippt :shock:


    2 Kollegen heute aufm Heimweg, plötzlich schepper schepper, 2 Spiegel ab, Delle im Dach und Heckscheibewischer fehlt...
    Angehalten geschaut, is nen Baum in der Mitte gespaltet, 4 Meter Hohes Stück rausgebrochen und mit nem Dicken Ast aufs Dach.


    10cm früher und der Ast wäre in die Frontscheibe und der Dicke Stamm hätte es Dach klein gemacht :shock:


    Glück gehabt, bleibt besser zu Hause!


    Edit:
    Eben am Radio:
    "Fenster und Türen schließen, nicht rausgehen, am besten im keller bleiben, Hochspannungsleitungen fliegen draussen ggf. rum, wenn net dann Bäume" :D

  • Hi!


    Mir ist gestern einen kleinen Anhänger (Einachser-Planenaufbau-ungebremst- leer) auf einer Bergkuppe in der Eifel an der Belgische Grenze umgeblasen worden :shock:


    Gott Sei Dank nichts passiert, außer das Kupplungsteil a.d. Hänger ist verbogen :cry: (Muss ich neukaufen, ist abschaubbar)


    Innerhalb Sekunden waren jedemenge Leute da um zu helfen, den Hänger wieder auf die Räder zu stellen. (Danke!!, wenn die es lesen sollten)


    Unglaublich was da für Kräfte auftretetn können!

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"