Forentreffen Hannover: 25. April 2009

  • Guten Morgen liebes Forum,


    wir laden euch auch dieses Jahr wider zum Forentreffen des PA- und Party-PA Forums nach Hannover ein.


    Austragungsort ist:


    Firma Crystal Sound&Light
    Gleiwitzer Straße 7-11
    30855 Langenhagen


    Als Termin haben wir den 25. April 2009 gewaehlt, da zu diesem Zeitpunkt die Saison noch Lücken hergibt, um noch einmal Kollegen zu treffen, und die PLS schon dermaßen lange her ist, dass man dringend wider andere schwarze Kisten und bunte Lampen sehen muss als seine Eigenen ;)


    Für das leibliche Wohl sorgen wir, dafür erheben wir dann vorort einen kleinen Beitrag (5 bis 10 Euro hat die Erfahrung gezeigt sollten reichen)


    In Hoffnung auf viele Teilnehmer


    Fladdi aka Daniel Flatau, Joe Seip, test aka Alexander Heuser


    Edith 10/03/09


    Hier einmal die bisherige Teilnehmerliste, ich hoffe ich habe bisher niemanden vergessen oder gar zu Unrecht eingetragen...


    Leute die sich gemeldet haben und kommen wollen:


    Moritz Sengpiel
    Bassfan
    Wulfson
    Hell&dunkel (+1 ? )
    DJHeini
    Heini
    Heinzerl200 (vielleicht)
    Fladdi
    Jo Seip
    Test
    1-3 Techniker von uns/ Partnerfirmen
    1 GLP Vertreter
    Pill3
    semmelkuh
    Patrick Veet


    Im thread haben einige angefragt aber NICHT zugesagt:


    speffik
    Dennis B.
    M_I_K_E
    MrSpeaker
    MartinFricke
    Niklas Müller
    bassbandit
    Max Beckmann
    Jan Zipper
    Daniel Kerner
    Kai Brennecke
    Sorehead
    JmLabUtopia
    mooni
    Beffel(+1)
    marcoboy





    Ablauf:


    Eintrudeln so um 10 uhr morgens
    Gemütliches kistenstapeln so bis 11 Uhr
    dann erste runde krach machen (kleinsysteme)
    gegen 14 uhr mittag essen ( totes tier von grill un k-salat ;) )
    mit gefülltem magen dann weiter an die groeßeren systeme
    während dessen koennen verschiedenste Lampen bei uns im Lager begutachtet werden
    zb Ypoc 575pro, impression, led Par 20x3x1W, vllt HES show- und Studiopix, Ypic 250basic spot / profile, 700, impression XL
    gesteuert von GLP Creation, Jands Hog500, vllt GrandMA light


    P.S.: Anmeldungen bitte nur verbindlich, mit eventuell kann man nicht planen.

    4 Mal editiert, zuletzt von fladdi ()

  • Zitat von "Ralle14"

    Super! Dieses Mal will ich auch unbedingt dabei sein, koste es was es wolle. ;)


    Deine Unterkunft un Verpflegung is kostenfrei, das versteht sich von selbst, und wenn du bei mir pennen musst -.- (was ca 15m von dem treffen entfernt sein wird :D )

  • Dran denken : 1. - 4.04.2009 prolight & sound


    Dann ist zumindest mein Bedarf an Input erstmal abgedeckt !


    Gruß Jürgen

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • ich wäre dabei.
    kann dann mitbringen:
    PAS-208
    Mackie S-408
    Mackie S-410
    Jobst-Audio LMT-210
    HK RL-118
    evtl. L-Ray (wird nächsten monat probehgehört in Bremen und dann werde ich Spontan entscheiden)


    Alles Lagermäßig da, ausser den S-410 und den RL-118 alles 4x, die bässe je 6x


    Amping ist Deton und Warwick, evtl. steige ich vorher um auf die digitalen von Synq

  • Zitat von "Max Beckmann"

    Hannover ist in der Nähe!


    Nur eine Frage, was macht ihr bei einem Forentreff? Lautaufdrehen + Spaß haben? :)


    Man sucht sich bekannte Stuecke raus und hört vergleichend verscchiedene ähnliche systeme unterschiedlicher hersteller, man schnackt, man futtert...


    Einige schwören dabei auf Musik, andere auf reine Sprache, ich finde es amcht die Mischung aus beidem

  • Natürlich, jeder darf kommen der mag, für W.U.R.S.T. A.U.D.I.O. zubereitet von Herrn SoLong Audio un K-Salat nebst Cola wird wohl ein kleiner Obulus fällig ( um die 5 Euro)

  • :)



    ca. 2h Stunden Fahrzeit. Könnte mitbringen:


    2 AZ P-208H
    4 AZ PW-410H
    an Studio-R X-5 und LDPA 1600.


    Melde mal vorsichtiges Interesse, wobei Ende April schon wieder viel Action im Freien angesagt ist.



    mfg
    Ingo