Blackfield, was ist das...

  • Mit Monacorpiezohorn und Motorolatreiber. Und im tollen Koffercase. *grusel* Da würde ja nicht einmal der kleinste, dreckigste und billigste Alleinunterhalter mit losziehen (obwohl die schon arg mieses Mat haben).

  • ...Also wir haben auch noch Blackfields ... :D


    Von dem Bekannten des Opas der Freundin meines Proberaummitmieters haben wir im Mom auch zwei uralte Blackfield-Speaker geschenkt bekommen...die Dinger klingen genauso wie sie aussehen...gräßlich...aber gut es war n Röhrenamp dabei, mit Bandecho...Vintage lässt grüßen, mal schaun, was sich damit Hobbymäßig noch anstellen läßt. By the way, ihren Weg ins Verleihgeschäft werden die Dinger sicher nie finden. :D


    Blackfield ist übrigens immer noch aktiv, und zwar als Leasingbude (http://www.blackfield.de) und genau da wird das Zeug auch hergekommen sein. Ob es allerdings für Blackfield hergestellt wurde oder OEM-Zeug ist, keine Ahnung.

  • ist das eigentlich seriös, dieses blackfield leasing? hat das schon mal jemand gemacht hier? würde nämlich evtl. 6 funkstrecken über 2 Jahre kaufen!

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Leasen würde ich eigentlich nicht. Du zahlst monatlich relativ viel, mußt häufig best. Versicherungen abschließen und nachher gehören Dir die Teile immer noch nicht. Vergleich` doch die Summe aller Aufwendungen (Leasingraten, Laufzeit, Restwert...) mit anderen Möglichkeiten (Bankkredit, etc.).


    Für mich stellt sich auch die Frage, wie es mit Neuanschaffungen heute überhaupt aussieht, Stichwort Auftragslage. Wann rechnet sich die 6-er Anlage insgesamt und wäre zumieten nicht günstiger?


    Wir haben nämlich relativ selten Anfragen mit Streckengrößen >4. Ich würde mir z.Z. keine 8 Strecken mehr anschaffen (na gut, sind halt da).


    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    Tja bei 10 Euro fällt die Entscheidung noch eher leicht aber bei 86 Euro hab ich doch lieber meine Fingerchen rausgehalten...


    MfG Stephan