Raum Duisburg: Wir haben noch ein paar Termine frei!

  • Hallo an alle!


    Wir sind eine kleine Firma und in den nächsten Monaten nicht komplett ausgelastet!


    Wer noch Jobs von Hochzeiten bis hin zu mittelgroßen Konzerten anzubieten hat, sollte sich an uns wenden. Wir helfen gerne weiter und sind ein freundliches und kreatives Team.


    Interessenten können mir gerne direkt eine Email schicken:


    s.gebauer@pine-apple.de


    Viele Grüße!

  • Also um mehr zu erzählen:


    Wir bestehen aus vier Leuten die immer mitarbeiten. Wir bieten Fullsevice Dienstleistungen im Bereich Tontechnik, Bühnenbau und Lichttechnik an.


    Fragt doch einfach nach Referenzen, wir helfen gerne weiter.

  • Nun haben wir ein neues Lautsprechersystem angeschafft. !Wir übernehmen die komplette Vernstaltungstechnik für 3000 Menschen.


    Edit: Ich habe das System unten aufgelistet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von hpsg ()

  • ein neues System .. aha .. was denn??


    (Wäre ja mal vll interessant zu wissen, ich komme immerhin aus der Ecke .. auch ne richtige Kontaktadresse könnte was ...)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • willkommen im club der nachwuchsverleiher. unter pics habt ihr gemogelt da jpg9 eine spiegelung von jpg18 bzw umgekehrt ist.
    zuwenig arbeit haben wir hier alle. jeder hätte gerne noch ein paar jobs mehr. :D
    ferner würde mich ja mal brennend interessieren wieviele und welche jobs ihr für mtv schon gemacht habt und was die für euch gemacht haben :shock:

  • Spiel Spaß Spannung und gute Laune :)


    Hier im Forum nach Veranstaltern zu suchen wird schwer, da dies hier ein PAForum ist. Da bist du im Veranstalter Forum besser bedient.


    Ein System ist immer auf eine Räumlichkeit / Platz / Fläche ausgelegt / berechnet und nicht auf Besucher, somit ist das immer eine schlechte Messgröße. Referenzen in der Liga wären da interessanter, zumal eure auf der Website aufgelisteten Referenzen nicht gerade dafür sprechen eine solche Beschallung durchführen zu können. Wir reden hier schon von der Liga: KF760 / VDosc wenns nicht nur um Sprache geht.


    Das System würde mich aber auch interessieren.


    Ein kollegialer Gruß aus Walsum.


    Sven

  • interessant find ich die koop zwischen MTV und euch ! vielleicht habtaja lust mal `ne dufte gartenparty bei mir auszustatten... :lol:

  • nene, solche Kommentare musste ja dazu kommen :)


    Wir haben 4x T-Sub von KS, 8x T10w, 4x T10F und das Amping logischweise dazu.


    Ganz einfach, wir haben MTV nächstes Jahr für eine eigene Veranstaltung von uns als Partner, nichts erwähnenswertes, das sieht nur größer aus als es ist. Wird allerdings erst nächstes Jahr im August interessant.

  • Ich würde eher sagen das bei 1000 - 1500 Personen Rock`n`Roll schluss ist mit 2 T10F pro Seite. Und ja ich kenne das System.


    Die Jungs sagen hier was weil du(ihr) davon gesprochen habt 7000 Personen beschallen zu können :)