Forentreff Reilingen - abgesagt

  • Die Polizei schick ich dann aber zu dir. :lol:
    Nein, bitte keine Horntops, das Gelände hat in etwa 5x10m Größe, der eine Nachbar hat sich zwar letztes Jahr gefreut das es so laut ist, aber der andere wird sich nicht so sehr freuen wenns dieses Jahr noch lauter wird. :wink:
    Auch dieses Jahr wirds hoffentlich blaue Männer frei bleiben. :grin:

  • wer will denn die guten stücke voll ausfahre? ich nicht! falls ja interesse am klang liegt kann ich sie ja mitbringen, sind nicht dabei zur sch...nitzel verlängerung^^
    gegen die hd15er hast du aba nix oder?
    gruß

  • Wie gesagt.. hier sind die Leute eigentlich überempfindlich. :wink:
    Mitbringen kannst du die sicherlich, nur gibts eben auch ne frühere grenze.
    Aber wenn der tt dieses Jahr wieder vorbei schaut wirds mit Sicherheit wieder lauter als ichs erlaube. :grin:

  • Bringste deine "ranzigen" PS12 mit? :lol:
    Ich kann noch ne EV FM1202 mitbringen falls die R'n'R Kiste jemand interessiert. :wink:


    Achja, soll ich für Mittags nen Snack in Form von Sandwich machen? (in Baguette ! nix Toast) Oder doch lieber Kuchen? :D

  • Mittlerweile sind die PS12 nicht mehr ranzig ;D


    Haben ein schönes, neues Gehäuse bekommen :D


    Aber meine Verstärker bring ich mit :D


    Ich wär für ne dekadente "Mit Liebe belegte, saftige Baguettes"-Session :D


    das rockt :)



    Diesmal machen wir aber nen richtigen PA Flohmarkt :D:D:d


    MfG,
    T.Sami

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse

  • Schade. :grin:
    Ok, dann gibts "Reilinger Spezial Baguette" von mir, mal überraschen lassen..... 8)
    Hmm.. ich hätt nichts zu verkaufen, aber mieten kann man mich. :grin:

  • Und wenn der Chef mir freigibt komm ich auch.
    Mitbringen werd ich dann meine neuen BÄsse (Foohn F- irgendwas 4)
    Und die altbekannten CRown-Amps.
    Tops schau ich mal was ich kauf bis dahin.


    Grüßle,
    elefelle


    PS: An einem Samstag darf man offiziell Krach machen so laut man will (Fast). Eventuell Mittagsruhe beachten, aber sonst darfs da keine Probleme geben. Gabs ja in Königsbach auch nicht. Und ich versprech, dass ich bei meinen Amps einen Limiter setz von -3db, hehehe. Will ja nicht die ganzen 6,4kw ausfahren.

    ja, es geht noch lauter!

  • Offiziell darf man sicherlich kein Krach machen so laut man will.... :wink: Hat zwar letztes Jahr keinen gestört (hoffe ich mal zumindest), dann soll das dieses jahr auch ohne blaue Männer klappen. :wink:
    Im übrigen dürfen ruhig noch mehr vorbei schauen.. genügend Platz vorhanden. :grin:


    Wem Spargel schmeckt kann nachm Treff noch zum Spargelfest unter der Dorflinde gehen und sich nen Teller holen. :grin:
    Ansonsten wie gesagt kann man noch innen Biergarten gehen oder auch einfach mit zu uns. :wink:

  • Hab auch schon oft genug gehört/erlebt, dass, wenn man einfach das Treffen ein wenig publik macht und den umliegenden Haushalten bescheid sagt:
    Hört mal, da ist ein Treffen lauter "Lautsprecherverrückten" :) , da wird mal ein wenig lauter gemacht, wollte nur mal darauf hinweisen." (so in etwa eben)
    dass dann sogar die Leute interessiert daran sind und auch ma vorbei schauen und wissen wollen, was da so abgeht.
    Wenn es wirklich Leute nervt, fragen wir sie halt, ob sie ihre Lieblings-CD mitbringen wollen :D Dann erleben die auch mal was Klang + Laut heißt.

  • Achwas.. da gibts nur ein "nachbar" gegenüber und daneben noch nen Asylwohnheim (wo auch einer gekommen ist und sich beschwert hat das es zu leise ist :grin: ), ansonsten ist das ein reines Gewerbegebiet, die PA´s strahlen direkt in richtung Ackerlandschaft wo niemand ist. :grin:

  • So da ich rechtzeitig Infos brauche, mal ein paar Fragen:
    Wer will Steak, wer will Bratwurscht? Ich brauch da ne ungefähre Zahl was ich in 2 Wochen so alles einkaufen muss. :wink:
    Bier.. Alk. frei? Oder fährt hier jemand mit paar Bierchen Intus Auto? :grin: :shock: (Hefeweizen, Pils .....) Gibt Rothaus.


    Desweiteren bitte allerspätestens bis 6. Mai anmelden, ich muss ja auch ein wenig planen. :wink:

  • He da meld ich mich doch gleich mal fürs Essen an ;)
    Also mir reichen i.d.R. 2 Bratwurst und ein Steak. Die Frage nach Geflügel etc. ist eig egal - ich bin Alles(fr)esser ;)


    Führerschein mit 17 ist ne tolle Sache, mein Dad holt mich dann eh ab, hinfahren kann ich ja noch, also wäre auchn Bierchen drinne.
    Rothaus Zäpfle is gut. Oder Radler sowas.


    Freu mich schon, hoffentlich ist gutes Wetter.
    Mal nebenbei...hat irg jemand ein einigermaßen genaues SPL Messgerät? Würd mich mal interessieren, was die RCF Plastikkübel wirklich können und nicht nur auf dem Papier. Der empfundene Sound auf VA's ist schlecht abzuschätzen, ob das jetzt 127db (Peak) sein sollen.

  • So wie es aussieht muss ich wohl das Treffen am Samstag absagen, 5 leute + ich bisher sind nich grade viel, das Wetter scheint wohl am Samstag auch nicht so gut zu sein. Vielleicht sollten wir es um 1-2 Wochen verschieben, oder es werden sich bis morgen mindestens 5 weitere Leute noch anmelden, sonst lohnt sich leider der aufwand für mich nicht wirklich.
    Ich warte auf Statements. :wink: