• hi,..
    lohnt es sich noch 150eu in oben genanntes gerät zu investieren oder gibt es besseres für das geld?,...hab in der suche nur beiträge gefenden wie "feines teil" "is ok" usw usw,..
    soll in erster linier nur für zuhause zum rumdudeln sein

  • Bei uns wird das Gerät gern eingesetzt. Auch viele Technikerkollegen meines Alters (Ü40) setzen es gern ein.

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • Habe selbst auch eines davon, habe ich vorrangig für Halleffekte für Gitarre und Snare gekauft und ich war bisher sehr zufrieden damit. Für vocal habe ich dann doch lieber TC Geräte.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich finde es nicht soo dolle. :oops:


    Man kann damit super arbeiten und live einfachst und direkt Programme wechseln und Parameter anpassen - dann hört es aber schon auf... :?
    Klanglich würde ich auf alle Fälle ein TC oder Lexicon bevorzugen und im Heim-HeiVieh-bereich hast du ja ellenlang Zeit, dir die Parameter hinzuschrauben. Gerade bei aufwändigen Vocal-Geschichten ist das doch eigentlich wichtiger. Lieber gutklingend, als schnell.


    Edith meint aber darauf hinzuweisen, dass ich selten mit Yammi-FXen bei Vocals richtig glücklich bin...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Für Vocal ganz nett und sicher nicht zu teuer ein TC M350 bzw. das M300 gebraucht.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim