Ersatzlogos

  • Hallo
    bekommt man bei den jeweiligen herstellern die logos die
    auf dem frontschaum sind, als ersatzteil ?
    Die dinger werden ja nicht gerade selten runtergerissen.


    gruß thomas

  • Es geht um Audio Zenit, Kling & Freitag sowie HK Audio
    (wir sind grad am Boxen renovieren)
    wobei bei HK hab ich schon die logos auf der homepage gefunden.


    gruß Thomas

  • da wirst du wohl beim hersteller fragen müssen.
    Ich würde die als hersteller allerdings nur bei vorlage des orginal gitters oder nennen der seriennummer rausgeben...
    (nachbaugefahr... am besten noch mit anderen speakern...)

  • ich habe ein paar jbl und ein paar hk-logos mit klettstreifen auf der rückseite.
    da kriegen die dj´s immer genau das, was sie grade wollen ;-).
    aber jbl steht da irgendwie viel höher im kurs, die hk-dinger habe ich erst 1x verwendet.

  • Seeburg hat mir auch mal ein neues Schild zu kommen lassen.


    Einfach angerufen und dann komplett kostenlos bekommen!


    Klasse Service!
    Leider stehen die Lautsprecherschilder immer hoch im Kurs und werden oft geklaut.

  • Ähh.......für was braucht man so'n Schild?
    Wenn es weg ist, ist es weg - die Kiste bleibt doch die gleiche, oder? Das wäre so ziemlich das allerletzte was ich als Ersatzteil ordern würde.........
    Stefan

  • Wenn du hochrangige Kunden hast die auf komplett schwarz stehen, bleibt das Logo ab. logo
    JBL ist mir seinem dicken orangenem Prügel von Logo ganz weit vorne. g**


    Aber wenn du so etwas mehr richtung Party und mittlere Live Jobs runter gehst, und dich jeder halbstarke nachwuchspaler fragt was du da an PA auffährst, dann macht dieses kleine Logo schon ein bischen Sinn indem es zumindest diese eine Frage abwändet.
    Oder du sagst dem Kollegen, lauf zu den Boxen steht drauf, dann muss er erstmal durch die Menge und ist weg.....


    Zudem siehts scheiße aus wenn ich eine Box mit und eine ohne Logo habe, und deswegen gleich das andere abreißen, ne ich weiß nicht...
    Dann sieht man die Klebestelle und den eingedrückten Schaumstoff, das sieht dann wieder so abgerockt aus.....


    fazit; jeder wie er will, es kostet ja nichts g*