Einkauf in USA bei amazon.com

  • Hallo Leute,


    hat von Euch schon mal jemand bei Amazon.com in den USA gekauft? Ich spiele mit dem Gedanken, mir auf Kreditkarte dort ein Effektgerät (ja, die gibt's da tatsächlich auch - nicht nur Bücher und Cds!!) zu bestellen, welches hierzulande vom Vertrieb einfach unverschämt teuer veranschlagt ist. (hier: 350 Euro, USA: 250 Dollar!)


    Dass die Sache bezüglich Garantie ect. bedenklich ist, ist mir klar.


    Weiß jemand, ob und wieviel Zoll da draufkommen könnte und wie das Ganze dann abläuft? Ist da irgendwelcher Einfuhrstress zu erwarten?



    es grüßt


    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • Netzspannung ist kein Problem - es gibt einen externen Netztrafo, der wird einfach ausgetauscht.


    Schon mal vielen Dank.



    es grüßt


    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • keinen kollegen/bekannten der in absehbarer zeit mal drüben ist und die mit innen koffer werfen kann? ansonsten kannst du versuchen, amazon dazu zu bekommen, das als geschenk zu deklarieren, vllt gibts ja auch noch ne schöne verpackung von denen ;)


    naja bin wohl dieses jahr nicht mehr drüben, sonst hätte man was regeln können.


    mfg

  • Ich bin öfters in den USA, letztes jahr ca. 6mal dieses jahr vorerst nur 1mal aber was nicht is kann noch werden...


    Im Oktober bin ich 4 Wochen in China....


    also falls wer was rüber nehmen will, gegen ein kleines Entgeld sollte es kein Problem darstellen sofern es noch ins Gepäck passt.


    Lieferadresse wäre dann meistens ein Hotel alla Hampon Inn, dass müsstets ihr schon organisieren....