• ojeh, welch ein niveau dort, bäh! da können wir im pa-forum ja noch zufrieden sein. dort läuft es so ab:


    "denon is bessa als pioner!"


    "nee, pioneer is bessä!"


    _____________


    ohne argumente, echt schlimm!

  • @ f8274:


    aber hier wirste schon halb totgeschlagen, wennn du die wörter "behringer" "hk" und "billig-selbstbau" benutzt!
    das niveau in diesem forum hier ist doch auch zum kotzen! nur so möchte-gern profi-verleiher hier, die nur das teuerste und beste kaufen! alles andere (was sie nicht besitzen) ist demnach scheisse!!

  • ... mit dem Unterschied, dass sich die Moderatoren entweder ein "Dickes Fell" zugelegt haben oder dank bescheidener Forumssoftware zur Steinigung freigegeben sind :lol: . Den Thread hätte ich lange zu gemacht.


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Das Thema hier is zwar jetzt schon ein bisschen älter, aber ich bin noch net so lang hier und bin da grad drüber gestolpert und da muss ich ma was loswerden:


    @ irishtinker:


    Da hast du völlig Recht! Wie gesagt: ich bin noch nicht lange hier aber wenn man hier was von Omnitronic oder so sagt wird man wirklich von allen Seiten "totgeschlagen"!
    Sogar im Einsteiger-Brett, wo die leute doch Preisgünstigere Sachen suchen!
    Ich muss mich auch meistens ganz schön wehren! So macht das Forum keinen Spaß!

  • @PA_Technik


    Für mich passen dein Forums-Name und dein Web-Auftritt nun gar nicht zueinander!


    Wer das PA-Forum so nicht akzeptieren will, der kann es ja meiden.


    MfG Mirko

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.

  • Zitat von "Kornacker Showtechnik"

    Das Thema hier is zwar jetzt schon ein bisschen älter, aber ich bin noch net so lang hier und bin da grad drüber gestolpert und da muss ich ma was loswerden:


    @ irishtinker:


    Da hast du völlig Recht! Wie gesagt: ich bin noch nicht lange hier aber wenn man hier was von Omnitronic oder so sagt wird man wirklich von allen Seiten "totgeschlagen"!
    Sogar im Einsteiger-Brett, wo die leute doch Preisgünstigere Sachen suchen!
    Ich muss mich auch meistens ganz schön wehren! So macht das Forum keinen Spaß!


    Zitat

    Ja, an dieser Meinung schliesse ich mich an!



    Jo, ne...
    war nett das Ihr hier ward und viel Spaß in eurem Forum.


    Und, legt die Schlagwörter, Metatags usw. so, das die Suchmaschinen es auch sehr gut finden und am besten als erstes vorschlagen.


    mit ironisch/sarkastischem Gruß
    Clyde


  • So habe ichs nicht gesagt.
    Es ist schade das man so behandelt wird.
    Ihr vertreib ja die anderen nur!
    Aber du hast recht, man mus ja nicht.
    Aber manchmal schadet ein "bisschen" Kritik nicht; aber bitte nicht zu viel des guten!

    Gruss Manuel

  • war da grad mal auf diesem deejayforum... 8) site geöffnet, sofort kam da so'n ulkiges popup das alles blockiert hat :shock: -schwupps war mein pc am sich aufhängen... :evil: wenn man die finger nicht vonlassen kann... :D

  • Muss sagen, dass ich (mehr leser als Poster) nicht das gefühl habe, dass man hier Leute mit "kleinem Budget" ausschliesst. Natürlich schmunzelt man bei "Omnitronic" etwas, aber wir haben alle mal angefangen und greifen auch gerne immer wieder auf günstige Lösungen aus dem "hobby-Bereich" zurück, wenn es einfach dem Zweck dient und kosteneffektiv ist.
    Jeder der hier übermäßig rumstänkert sollte sich vielleicht entweder auf seine eigenen Anfänge besinnen.
    Bei denen die nie selber "klein" angefangen haben sonder irgendwo Angestellt sind und trotzdem die Klappe aufreißen sollte man mal überlegen ob denen der nötige Respekt vor dem Existenzgründertum fehlt ;)


    Kurze Rede, langer Sinn:
    Nehmt datt alles nicht so ernst wie ich ;)

  • naja ich glaube, das ich das glück gehabt habe, auf einer recht guten anlage arbeiten dürfen zu können. dadurch habe ich die erkentniss gewonnen, das ich nicht mit bestimmten sachen arbeiten will. punkt schluss um und bevor ich mir diese sachen kaufe weil für mehr gerade kein geld da ist dann kauf ich mir das einfach nicht punkt um


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D