Wiedermal PS15

  • Ich wüßte gern wer gestern in Bad Homburg in der Kaiser Friedrich Promenade die Gartenmucke bestückt hat.


    Warum ?


    Dort stehen, wie du weist, Auslegersonnenschirme.
    Und seltsamerweise waren an zweien davon oben unter dem Schirmdach die schönen teuren Nexo mit Zaundraht festgetüdelt, damit der Shit nicht sofort umkippt wurde der Fuß mit einer Holzkiste voller Ziegelsteine ballastiert und diese ebenso mit grünem Zaundraht gesafet...


    Da solche Kisten ja nicht grade Party PA sind wirds wohl eine Fachfirma gewesen sein :lol:


    Falls derjenige diesen kleinen Beitrag hier liest, mein lieber Kollege !
    Wenn eine deiner PS15 in einen Cocktail fällt ist das Glas gebrochen. Merk dir das und nimm das nächste mal bitte einigermaßen zuverlässige Stative, da sitzen auch Frauen und Kinder drunter, und die tragen nichtmal Helme.


    Falls es nur eine Vermietung war: Vertrauen ist gut, .... Kontrolle besser.


    Dafür herzlichen Dank.
    Manuela


    p.s. die Musik war gut, und nicht zu laut.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"


    Da solche Kisten ja nicht grade Party PA sind wirds wohl eine Fachfirma gewesen sein :lol:


    Ich kenne eine Menge Garagen-Betriebe, die PS15 irgendwo gebraucht geschossen haben ... und ganz weit weg von der Bezeichnung "Fachfirma" sind - sofern damit eine gewissen Fachkompetenz gemeint ist.


    Ansonsten ist es gut, dass Du diesen Hinweis gegeben hast.

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de